Worauf viele schon gewartet haben!! Hecking nicht mehr Trainer von H 96

AW: Worauf viele schon gewartet haben!! Hecking nicht mehr Trainer von H 96

Ich glaub, dass das schon lange überfällig war.

Meine Dauerkarte für diese Saison hab ich gar nicht erst geordert. Bei dem Grottenfußball, den die selbst in der Vorbereitung abgeliefert haben. Aber es kann auch nicht alles nur am Trainer liegen. Die Spieler bei 96 sind mit Ausnahme von Robert Enke alle nur Mittelmaß, was will man(n) also mehr erwarten. Für teure Einkäufe ist kein Geld da, also wird weiterhin nicht mehr besserer Fußball gespielt. Meine Meinung.......
 
AW: Worauf viele schon gewartet haben!! Hecking nicht mehr Trainer von H 96

Matze wenn ihr dieses Jahr absteigt könnt ihr vielleicht nächstes Jahr wieder ein paar Spiele gewinnen. Und die Dauerkarte ist dann auch billiger :lach

:]Thomas
 
AW: Worauf viele schon gewartet haben!! Hecking nicht mehr Trainer von H 96

Ich halte den Hecking trotzdem für einen guten Trainer !!
Gruss vom Stenni
:):)
 
AW: Worauf viele schon gewartet haben!! Hecking nicht mehr Trainer von H 96

Das sehe ich genauso.

Der Platz 8 in der vorletzten Saison zeigt ja, dass der Trainer durchaus was drauf hat.

Leider ist Hecking dann letztlich an den "UEFA" Träumen in der letzten Saison schon gescheitert. Bei den vielen Verletzten war die Saison aber kein Wunder.

Und in die neue Saison schon wieder mit Verletzten zu starten und quasi keine Verstärkung zu holen .... da ist der Trainer halt dann der Dumme X(



Ich halte den Hecking trotzdem für einen guten Trainer !!
Gruss vom Stenni
:):)
 
Oben