womit haben wir das verdient?

AW: womit haben wir das verdient?

Naja, Lehmann hätte dieser Konfrontation mit seiner Erfahrung aus dem Weg gehen können. Zumindest war das Foul des Mainzers wenige Minuten vorher gegen Lehmann eher einer Tätlichkeit würdig. Hier kurz vor Schluss Rot zu ziehen und einen entscheidenden Elfer zu geben ist bedenklich und wirft wieder Fragen auf....

Ich denke dem geht das Theater um "Ihn" die letzten Wochen schon ganz schön auf die E.....und irgendwann läuft das Fass über.Natürlich darf er sich mit seiner jahrelangen profihaften Erfahrung nicht so einlullen lassen.
Aber sein Gegenspieler ist ziemlich theatralisch aufgetreten,ist auch überzogen!? oder?

Gruß
Thomas:]
 
AW: womit haben wir das verdient?

das der andere fast auf dem Platz gestorben ist und vorher zumindest auch gelb sehen hätte müssen ist das eine...
wenn hätte und aber !!! bringt nichts.
Der ach so erfahrene Jens Lehmann hätte sich nicht dazu hinreissen lassen dürfen.
Schon gar nicht, wo er ständig vorher schon selbt provoziert hat.
@ hermi .. es war ein Elfmeter ... weil der Schiri gepfiffen hat.
Am Ende der Saison ist eh Schluss mit
Charakterrüpel Lehmann ... dann läuft sein Vertrag aus.

Gruß
Andreas
 
AW: womit haben wir das verdient?

hey,
möchte auch mein senf dazu geben!
wenn man,dass so sieht wie spieler
auch hier oder dort umfallen,wie von einer
rakete getroffen,stelle ich mir die frage
ist es noch sport...die spieler der liga
sollen ja auch vorbild sein
habe gesehen wie spieler auf einander
soll gehen,hier in bergenhusen,dass die polizei mit drei krankenwagen,hubschrauber kommen mußte,naja acht verletzte zwei davon schwer man konnte es in vielen zeitungen lesen.. wie schon die sport-bild
sagte nicht schön und dass mit den vorbildern...
gruß torsten
 
AW: womit haben wir das verdient?

Jungs, lasst die Kirche im Dorf..... Das, was Lehmann gemacht hat, war ein Foul....Foul im Strafraum ist Elfmeter...und das Treten auf den Fuss...ist und bleibt eine Tätlichkeit ! Wo ist der Unterschied zu einer Backpfeife ?
 
AW: womit haben wir das verdient?

Auf den Fuß treten kann man einem aus Versehen - bei der ner Backpfeife sieht das schlecht aus!;<

Sorry, für mich ist das keine rote Karte- vor allem wenn der andere so reagiert! Dafür ne rote Karte zu geben ist ne Einladung an alle Simulanten in der Zukunft.
 
Oben