Wollte mich nur mal wieder melden...

wörni

Well-Known Member
Registriert
28 November 2003
Beiträge
189
Alter
59
Ort
München
....nicht das ihr mich rauswerft und meinen Zugang abschaltet ;<

An dieser Stelle mal schöne Grüße an die alte Titrantruppe :]

Da ich im Januar heiraten werde :XX mit anschließenden Fltterwochen in Thailand, wird es 2005 wohl nichts mit einem gepflegten Norwegenurlaub :(

Aber 2006 muß ich auf alle Fälle wieder hin :baby:
 
Wörni, alter Recke,

schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen :}

Jetzt bist du also selber an den Haken gegangen? Alles Gute und frohes Flittern in Thailand ... vergiss die Angelrute nicht :D

Gruß
Ulli
 
jepp, Thailand könnt mir auch gefallen::]
Gruß aus HH

Udo
 
Hei Wörni, schön was von dir zu hören...

ähmmm wann ist nochmal Polterabend ? Und vor allem Wo ???? :D:D:D

Selbst wenn Du nächstes Jahr nicht kannst, übernächstes Jahr sehen wir uns wieder :baby:
Alter Stippfischer lass es dir gut gehen und schaue mal ab und zu rein, denn Du hast ein paar Tipps auf die hier einige scharf sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Wörni, schön mal wieder was von dir zu lesen. selbst wenn du nächstes jahr wegen ende der knadenfrist nicht mit kommen kannst, so rechnen wir doch ganz dolle 2006 mit dir ;)

sage mal, wo war doch gleich der polterabend und wann ?

Schaue mal öfters rein hier, deine tipps, auch wenn sie immer nur "nebenbei" gekommen sind, haben mir wirklich viel gebracht ;) ich denke andere sind hier auch noch scharf drauf etwas von einem echten Stippfischer zu lesen ;) :baby:


Gruß Andy
 
Hi wörni
schön mal was zu hören wieder von dir.Flitterwochen-Thailand sind aber doch auch nicht schlecht.
@Admin
Da hast du recht Gute Tips sind immer willkommen!!
 
Wörni alter Möwenschreck :}
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Wünsch dir und deiner Liebsten tolle Flitterwochen in Thailand.
 
Polterabend :? ! :? ... daß kann ich mir bei eurem Bierkonsum gar nich leisten ;)
 
Ich kann dich beruhigen... Du weisst doch, ich trinke kein Bier... (Ne Flasche Springer reicht mir:D)
 
Tja Wörni und bei mir haste selber mitbekommen... drei Bier reichen mir...
wohlgemerkt bier und nicht das gesoff was de bekommst wenn de in Bayern Bier bestellst :D:D:D
 
Seit wann gibet Bier in Berlin und Umgebung wo drei reichen :D :D

admin würde eher sagen du sollst mal wieder bissel üben gehen ;)

@ Wörni viel spass für Dich und Deiner holden in Thailand ;)
 
Atomobst schrieb:
(Ne Flasche Springer reicht mir:D)


Eine Flasche ???

Was ganz Neues ;)

Äh, übrigens wieso bekomme ich keine E-mailbenachrichtigung mehr wenn Antworten auf Beiträge von mir sind ?
 
He was soll das denn heissen:D ne Flasche reicht mir... sonst wär ich ja wohl mit meinem Springer in Titran nicht bis zum Ende des Urlaubs hingekommen... 3 Feiern, 3 Flaschen:D:D:D

Wegen der mail benachrichtigungen musst du mal in deinen Einstellungen schauen, ob du es deaktiviert hast, bzw ob du es deaktiviert hast, als du den Beitrag erstellt hast..

Gruss Florian
 
Oben