Wollte mich mal vorstellen / Tipps für Nautnes

bimbambino67

Member
Registriert
14 März 2006
Beiträge
11
Hallo NAF Nutzer, ich wollte mich mal vorstellen. Habe gerade meine Registrierung vorgenommen. Ich heiße Adrian und bin 40 Jahre, wohne in Berlin und angle was das Zeug hält. :baby:
Ende April geht es Richtung Nautnes zu Otto. Ich war schon einige male dort. Dennoch ist es mir nie gelungen eine gute Stelle für große Schollen zu finden. Vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben wo ich hin fahren kann. Außerdem interessiert mich ob jemand schon mal gewollten Heilbuttkontakt hatte und wenn ja wo. Adrian;ooo;
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!!

Ich war vor 5 Jahren in Nautnes aber leider ohne ein einzigen Platten
 
Naja, wenn es um den Fang von einigen Platten geht, stellt das ja nicht unbedingt de Problem dar. In dem kleinen Kanal der Richtung Fjord führt gibt es einige gute Stellen für Klieschen und Butt (Prima bei schlechtem Wetter). Aber es geht mir halt um große Schollen.
 
moin bimbambino67!

erstmal herzlich willkommen!

ich hab deinen beitrag erstmal nach westnorwegen verschoben, denn dort liegt nautnes ja. ich denke, so bekommst du schneller hilfe!

gruß aus nordnorwegen!:]
 
moin bimbambino67

WILLKOMMEN AN BOaRD !

Sicher werden hier noch einige Tipps kommen...

Freude kommt auf, einen weiteren "erfahrenen" Norge-Junkie in
unseren Reihen zu wissen...

...denn wer Norge kennt, hat was zu berichten !

Schreib mal was zu Deinen Norge-Erlebnissen, denn wir erfreuen
uns an solchen Geschichten außerordentlich !
(siehe: "Spassbremsen")


Es grüßt aus dem Deister
Heiko
 
Klar, werde ich in kürze erledigen. Muss mir mal was passendes für Euch zurecht packen. Nach diversen Norwegenfahrten sind einige Anekdoten zusammen gekommen.
 
Adrian

lass Dir Zeit

und komm dann vorbereitet mit einem lesenswerten Knaller...

Gruß
Heiko
 
Herzlich Willkommen bimbambino67 und weiterhin viel Spass hier beim lesen und auch schreiben :D soweit ich weiss fährt jetzt "Mein kumpel Lutz" ( ist der Nickname hier) nach Nautnes;)
 
Oben