Wolf 551

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Gestern Abend ist mein langjähriger Angelfreund Wolfgang nach kurzer schwerer Krankheit eingeschlafen

Trauriger Gruß Dieter

mir fehlen noch die passenden Worte
 
AW: Wolf 551

Das ist aber wirklich ein sehr, sehr traurige Nachricht.

Ich kann es nicht fassen, am 30.12.2014 haben wir noch telefoniert und Pläne für unsere nächste Tour geschmiedet.

Ich war die letzten 3 Tage selber im Krankenhaus und wollte ihn besuchen.
Die Krankenschwester meinte, dass es ihm nicht so gut geht und nur Angehörige ihn besuchen dürfen.
Jetzt weis ich leider auch warum.

Ich hatte aber das große Glück, mit Wolfgang einige schöne Angeltouren ins gelobte Land zu unternehmen,
die ich nie vergessen werde.

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.

Ganz, ganz traurige Grüße aus Bokensdorf
Christian
 
AW: Wolf 551

Ich bin fassungslos!
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Wir werden ihn z.B beim Norddeutschen Naffentreffen sowie Magdeburg usw. sehr vermissen
 
AW: Wolf 551

Mein Beileid an die Familie.
Senja ist ja gerade mal ein paar Monate vorbei, einfach unfasbar.
 
Unfassbar traurig, kenne ihn von den gemeinsamen Froya-Touren. Ruhe in Frieden Wolfgang, wir werden DICH sehr vermissen !!!!
 
AW: Wolf 551

Es ist für mich schwer, die passenden Worte zu finden.
Die gemeinsamen Dorschtage auf Frøya, die lustigen & interessanten Fährtouren auf der Colorline,
all das wird mir in Erinnerung bleiben.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
 
Keiner weiß wann er gehen muss, doch jeder muss irgendwann gehen. Wenn das so früh, so schnell und unerwartet passiert, trifft es die Angehörigen, Freunde und Bekannte besonders hart.

Wie Thorsten schon schrieb, die schöne Zeit von Senja ist noch so nah, als wir alle zusammen am Grill standen, ich eine Deiner geliebten Zigarren mit Dir genießen durfte und sich zum Abschluss noch die Nordlichter zeigten. Ich durfte Dich und Dein großes Gemüt kennenlernen, dafür bin ich dankbar. Die letzte Zigarre, die von Dir bekommen habe, werde ich mir für einen ganz besonderen Moment aufheben. Ruhe in Frieden alter Freund.

Mein tiefstes Beileid den Angehörigen...

Der hermi

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wolf 551

Gerade lese ich die traurige Nachricht.Fassungslos,weiß nicht was ich dazu sagen soll.
So schnell geht das.
Wolfgang,du warst ein feiner Kamerad und ich werde noch oft an dich denken in NO beim Angeln.
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
Herbert
 
AW: Wolf 551

Es ist für Mich in diesem Moment nicht einfach ..........
Ich habe Wolfgang als sehr ruhigen,versierten Menschen kennen u. auch schätzen gelernt.
Und So werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme ....
 
AW: Wolf 551

Ich bin ebenfalls bestürzt über diese traurige Nachricht.

Wolfgang, Du warst ein Stammgast unseres Treffens in Albersdorf.
Ich habe Dich dort und auf den Messen in Magdeburg als ruhigen, netten Menschen kennengelernt.
Laute Worte und Aufschneiderei waren nicht Deine Sache.
Wir haben nicht viel geschnackt, trotzdem wirst Du mir fehlen.

@Dieter, es tut mir sehr Leid, dass Du Deinen Angelfreund so früh verloren hast.

Mein aufrichtiges Beileid gilt Wolfgangs Familie und seinen Freunden.
Rollo
 
AW: Wolf 551

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie und Freunden!

Fassungslosigkeit macht sich breit wenn man solche Nachrichten erhält,daher hab ich auch zwei Tage gebraucht um paar Worte zu finden.
Ich sehe uns noch am Grill auf Senja stehen,diese Momente werde ich nie vergessen!Wolfgang war ein sehr netter,hilfsbereiter und humorvoller Angelfreund,so werde ich ihn in Erinnerung behalten.Schade das solche Menschen so zeitig gehen!
Du wirst mir fehlen!
 
Oben