Wohl wieder ein Anschlag in Norwegen

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
483
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
 
Ich schreibe diesen Beitrag 23 Minuten nach Erstellung des Thread und kann nichts über die Hintergründe sagen.
Mir stößt jedoch das Wort "wieder" auf.
Warum wieder?
Breivik ist 10 Jahre her.
Was der Monströsität der Tat keinen Abbruch tut, aber die Headline des Threads hat dadurch Bild Zeitung - Flair.

Ist doch das was der Täter scheinbar damit erreichen wollte....
Schlimm genug - mein Beileid für die Angehörigen!
 
Ich schreibe diesen Beitrag 23 Minuten nach Erstellung des Thread und kann nichts über die Hintergründe sagen.
Mir stößt jedoch das Wort "wieder" auf.
Warum wieder?
Breivik ist 10 Jahre her.
Was der Monströsität der Tat keinen Abbruch tut, aber die Headline des Threads hat dadurch Bild Zeitung - Flair.
DC0CE293-1225-41C4-8091-78D31BF14B88.jpeg
Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber bei einer Wiederholung solch einer Tat wo Menschen gestorben sind sich über ein Wort in einer Überschrift aufzuregen ist m.e. lächerlich. Am besten die Mods löschen den Thread und du erstellst einen neuen mit einem angemessenen Titel.
Schönes Leben noch.
 
Am Besten ist man diskutiert bei so einem Thema ÜBERHAUPT nicht rum….

Mein Beileid den Angehörigen….
 
Ich schreibe diesen Beitrag 23 Minuten nach Erstellung des Thread und kann nichts über die Hintergründe sagen.
Mir stößt jedoch das Wort "wieder" auf.
Warum wieder?
Breivik ist 10 Jahre her.
Was der Monströsität der Tat keinen Abbruch tut, aber die Headline des Threads hat dadurch Bild Zeitung - Flair.
Seit dem Massaker von Utøya vor 10 Jahren ist hier in Norwegen mindestens eine weiter terroristiche Tat geschehen.
 
Ich finde auch das ganze ist einfach viel zu schrecklich um dieses Thema hier auseinander zu reißen.
Da trauern Familien und Angehörige, Freunde.
Mein Beileid den Betroffenen.
 
Oben