Wohin zum angeln in Südnorwegen ??

Wohin zum angeln in Südnorwegen

  • IM Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • MailAdresse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Irrsee_Renke

Member
Registriert
11 Februar 2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum. Mein Name ist Edi komme aus Salzburg Österreich,ja ich weiß ihr kennt Salzburg.Bin aber kein Neuling in Norwegen.Angelte meistens in Mittelnorwegen. Hitra und Smöla.Meine drei Fischerkolegen und ich können und wollen nicht mehr soweit fahren"Alter" deshalb suchen wir orte und gute Anbieter Insel Ombo oder Flekkefjord um in Südnorwegen zu angeln. Wir möchten Ende Mai Anfang Juni 2020 nach Südnorwegen zum angeln. Ich hoffe ihr könnt uns hilfreiche Tipps geben. Danke im voraus und ein kräftiges Petri
 
Schau mal bei come2norway rein haben tolle Unterkünfte und gute Boote bin normal immer im Tregde Feriesenter diesesmal im April Furuholmen 40
 
Guten Morgen und schöne Grüße aus Salzburg :herz:.Dank King100 und Norwegenangler für die raschen Infos. Werden uns über com2norway und ombofjord - ferien
gut informieren.Habt ihr über die Zeit die wir fahren möchten Erfahrungen und Tipps? wenn ja könnt ihr die uns zukommen lassen.
Gruß Edi :dankeschoen:
 
Dorsch Meerforelle top Zeit April zu spät würde ich nicht gehen ab Juni is alles voll mit makrelen.
Mai is gut für pollack Dorsch wittling September top Monat für pollack auch leng lumb geht da super Dorsch sehr schwer.
Ab Oktober kommt der Dorsch wieder
 
Gehe auch gerne im April weil das Wetter eher ruhig ist Mitte Ende Mai hast oft die termik Winde die ganz gut blassen könne
 
Wenn Du bei come2norway bist, dann schau Dir unbedingt die Angebote für Borhaug an, diese kann ich nur wärmstens empfehlen. Zwar ist Borhaug recht windanfällig, aber wenn man raus kann, dann ist die Chance ganz gut, dass es in der Rute knallt (Pollack, Köhler, Leng, Lumb).