wohin in Nordnorwegen in 2016?

CBolle

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
162
Ort
Region Harz
Servus Gemeinde, wir sind gerade mitten in der Planung für Norwegen 2016!
Haben jetzt den Lyngenfjord (Havnnes) und die Insel Senja in die nähere Auswahl genommen...wir waren bis jetzt nur bis Hitra hoch. Jetzt soll es aber mal gezielt auf die Platten gehen :daumen:

was könnt ihr empfehlen...würden uns freuen über Tipps und Erfahrungsberichte...oder eventuell auch ne ganz andere Ecke in Nordnorwegen:?

grüße
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

Danke schon mal für die Antworten...Vandve sieht soweit ganz gut aus, jedoch finde ich es doch auch ganz schön teuer im Vergleich zu anderen, liegt aber daran das wir nur zu viert fahren und nur 6-8 Personen Häuser angeboten werden.

wir sind jetzt eigentlich bei Skrolsvik auf Senja stehen geblieben, sieht sehr interessant aus dort und man liest hier im Forum sehr viel positives darüber...das NAF Treffen dieses Jahr war ja auch gleich dort nebenan ;)
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

Danke schon mal für die Antworten...Vandve sieht soweit ganz gut aus, jedoch finde ich es doch auch ganz schön teuer im Vergleich zu anderen, liegt aber daran das wir nur zu viert fahren und nur 6-8 Personen Häuser angeboten werden.

wir sind jetzt eigentlich bei Skrolsvik auf Senja stehen geblieben, sieht sehr interessant aus dort und man liest hier im Forum sehr viel positives darüber...das NAF Treffen dieses Jahr war ja auch gleich dort nebenan ;)
ich rate euch auch ausser vandve auch vareroy ! klasse boote und ein wirklich schönes arenal . ihr bekommt auch problemlos ein abbartment für 8 personen . der vermieter ,genauso wie vandve sind spitze !!!!!
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

Oder nach Aldersund. Sehr geschützt, kaum Ausfalltage, gute Infrastruktur und alles fangbar!
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

Morgen,

wenn ihr nur zu 4. fahrt kannst du auch überlegen nach Burfjord an den Kvaenangen zu fahren dort gibt es für 4 Personen günstige hütten im Arctic Fjord camp
Beste Grüße Christian
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

Wir haben ein 4 Mann Haus in Storekorsnes bei Dintur gebucht. Zwar ein km vom Steg entfernt, aber der Vermieter stellt ein Auto zur verfügung. Etwas günstiger, als die Häuser direkt am Meer. Habe bis jetzt nur das Beste über dieses Revier gehört.
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

wir sind jetzt eigentlich bei Skrolsvik auf Senja stehen geblieben, sieht sehr interessant aus dort und man liest hier im Forum sehr viel positives darüber...das NAF Treffen dieses Jahr war ja auch gleich dort nebenan ;)

Angelrevier rund um Skrolsvik ist durchaus zu empfehlen !
Aber die Hütte ist für 4 Personen mächtig eng !!
Und auf dem dazugehörigen Boot mit 4 Mann ?
Ich weiß nicht !!

Wir waren dort mit 2 Personen, daß hat gepaßt.
Aber wer´s ein wenig kuschliger liebt, ist dort wahrscheinlich gut aufgehoben ! :}
 
AW: wohin in Nordnorwegen in 2016?

Wir haben ein 4 Mann Haus in Storekorsnes bei Dintur gebucht. Zwar ein km vom Steg entfernt, aber der Vermieter stellt ein Auto zur verfügung. Etwas günstiger, als die Häuser direkt am Meer. Habe bis jetzt nur das Beste über dieses Revier gehört.

Hallo,
wir sind aktuell auch bei der Planung für 2016.
Könnt Ihr mir netterweise den Link zum Haus senden.
Wie seid Ihr dorthin angereist. Flieger. Wenn ja wo landet der und holt der Vermieter einen dort auch ab?
VG
 
Oben