Wohin in Nordnorge?

Tom3

Stammnaffe
Registriert
23 Dezember 2004
Beiträge
89
Alter
55
Hallo,

möchte nächstes Jahr im Juli mit Familie nach Nordnorge.
Das Reiseziel sollte so bis ca. höhe Lofoten, vielleicht ein
wenig höher liegen. Anreise per Pkw. Könnt ihr mir schöne Häuser bzw. Anlagen mit guten Booten empfehlen? Es sollten mindestens 2 Häuser sein
(befreundete Familie) und natürlich interessante Ausflugsmöglichkeiten bieten. Im voraus vielen Dank
für Euere Hilfe.

Gruß
Tom3
 
AW: Wohin in Nordnorge?

Hallo
Da kann ich dir nur das Sorreisa Furoy og feriesenter von Kingfisher empfehlen. Es liegt zwar etwas über den Lofoten ist aber ein Traumziel zum entspannen und natürlich auch zum perfektén Angeln.Der Fjord liegt komplett Windgeschützt hinter der Insel Senja. Also hast du da definitiv keinen Ausfalltag.Zu den Ausflugsmöglichkeiten kann Ich dir leider nichts sagen da wir immer auf dem Wasser sind.Ich weis nur das der Polarzoo ganz in der nähe ist.:]
 
AW: Wohin in Nordnorge?

Kann Sörreisa auch uneingeschränkt empfehlen grad für Familien auch geeignet da super Häuser und sichere Boote alles auf dem neuesten Stand. Mit Ausflugszielen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Noch ein Tipp ist Sommaroy wo ich jetzt wiederholt hingehe nah an Tromsö und eine super Landschaft außen rum. Fidchfang ist auch super

Gruß Volker
 
Oben