• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wohin im September nach Norwegen

angelmario1965

auch Biker
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Berlin
Werte Naffen,
wir sind Anfang Mai zurück aus Norwegen,können jedoch nicht genug bekommen.;(
Ich suche daher noch für den September 2008 Mitfahrgelegenheit,ein Haus oder gute Tipps,wo wir 4 Personen gut aufgehoben sind.
Ich freue mich über jeden Hinweis.:--:--
 
AW: Wohin im September nach Norwegen

Hei du!

Also in Bessaker seid ihr im September bestens aufgehoben....:}
Gute Boote,gute Häuser,1A Betreuung und natürlich die besten Fischgründe überhaupt!:D

Lieben Gruß Melli!:]
 
AW: Wohin im September nach Norwegen

Hei du!

Also in Bessaker seid ihr im September bestens aufgehoben....:}
Gute Boote,gute Häuser,1A Betreuung und natürlich die besten Fischgründe überhaupt!:D

Lieben Gruß Melli!:]


:D:D:D:D
 
AW: Wohin im September nach Norwegen

Werte Naffen,
wir sind Anfang Mai zurück aus Norwegen,können jedoch nicht genug bekommen.;(
Ich suche daher noch für den September 2008 Mitfahrgelegenheit,ein Haus oder gute Tipps,wo wir 4 Personen gut aufgehoben sind.
Ich freue mich über jeden Hinweis.:--:--

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hallo mario, :]:]

da empfehle ich dir doch glatt mein reiseziel aus dem september 2007 und mai 2008

Mittelnorwegen - Region Flatanger - Lauvsnes

mein bericht:
http://www.norwegen-angelforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=44069&d=1213098670
 
AW: Wohin im September nach Norwegen

Danke schonmal an Blue Marlin,Evje,Bayerwaldfischer und chris-ostsee.
Ich werde eure Tipps mal am Wochenende genauer unter die Lupe nehmen,wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Gerne auch weitere Vorschläge/Tipp´s/Angebote
 
AW: Wohin im September nach Norwegen

Werte Naffen,
wir sind Anfang Mai zurück aus Norwegen,können jedoch nicht genug bekommen.;(
Ich suche daher noch für den September 2008 Mitfahrgelegenheit,ein Haus oder gute Tipps,wo wir 4 Personen gut aufgehoben sind.
Ich freue mich über jeden Hinweis.:--:--
hallo, wir waren im Mai auch in Norge und sind Ende August wieder da. Diesmal fahren wir nach Haugesund, vom 27.8.-10.9. in das Haus 323 von www.elchferien.de

Wir sind eine Woche zu 4 und dann nur noch zu 2 ( grins).
Kannst Dir ja mal ansehen bei elchferien. habe mit denen seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Manche sagen zwar, dass sie teuer sind - aber ich glaube, da machen sie eine falsche Rechnung auf. Denn häufig ist im Hauspreis auch das Boot mit drin. Ich habe noch keinen guenstigeren Anbieter gefunden - und wie gesagt eben auch immer gute Erfahrungen gemacht. Du kannst reservieren, dann kostenlos wieder absagen, ich hatte immer gute Bescheibungen und klasse Häuser und Boote. Falls Du mal Fotos oder Infos von den von uns genutzen Objekten haben willst maile ich Dir gerne was zu. Angela
 
AW: Wohin im September nach Norwegen

www.dolmoy.no

Da waren wir vor zwei Jahren im Juli und fahren auch dieses Jahr im September wieder da hoch.
Vielleicht sieht man sich ja...

Gruss Karl:<-
 
Oben