Wohin beim nächsten Mal?

Volker

Stammnaffe
Hallo Naffen!

Bis Mai sind zwar noch einige Tage, aber ich denke schon an den nächsten Trip gen Norge.

War dann 4x im Hardanger und möchte auch was anderes mal kennenlernen.
Wir sind meist 6 Personen und wie die meisten Angler nicht verwöhnt.
Gebt doch mal ein paar Anregungen und Tips, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.
Ich denke das interessiert viele, da man seine Reisen ja langfristig plant.

hallo volker,
versuche mal unter www.hjartholm.no am sognefjord. wir waren schon paar mal dort.
es ist ein gutes revier,die häuser und boote sind gut. sehr gute betreung. deutsche tv programme.wenn fragen sind dann stelle sie.
gruß dehwot

Hallo,

ich kann dir das mal nahe legen. Das Haus liegt auf der Insel Selbjörn(50 km südlich Bergen, fast neben Tysnes). Wir sind dieses Jahr im August da.

http://www.kingfisher.de/austtun.html

Haus für bis zu 8 Pers. mit 2 Bädern, tollem Fjordblick und großer Dieselschnecke inkl. Echolot und GPS. :baby:
Preis all incl. für eine Woche ca. 850 Euro.

MFG Basti :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo haase777,
bis du schon selbst dort gewesen, könntes du mir einige infos geben?.
gruß dehw07

Hallo Volker,
kann Dir www.interchalet.com empfehlen.
Gute Auswahl, hab dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
SAM

Hallo Naffen,

sind ja prima Tips bei. Denke ich werde beim nächsten Mal so in Richtung 10-50 km oberhalb von Bergen planen. Möglichst eine Gegend wo man sich in den Schären verstecken kann, wegen schlecht Wetter. Auf Halsnoy hatte das immer gut geklappt.
War im vorigen Jahr dort. Im Herbst, aber leider wenig Fisch (hatten wohl Urlaub).
Die Angeltruppe von Siggi Klemm in Uskedalen hat auch ganz schön geschimpft.

dehw07 schrieb:
hallo haase777,
bis du schon selbst dort gewesen, könntes du mir einige infos geben?.
gruß dehw07
Sorry dehw07, du hattest mir schonmal eine Frage gestellt, habe ich übersehen, aber jetzt gehts los, welche Fragen hast du???? :<- :]
Gruss
Haase

Oben