Wohin über Weihnachten und Sylvester??

bbfishing

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
108
Moin
ich wollte mit meiner Frau gerne über den Jahreswechsel mal im warmen angeln. Richtig gut finde ich ja die Berichte von der Jupiter Sunrise Lodge. Da werd ich bestimmt auch nochmal hinfahren. Auf der Homepage sind jedoch keine Termine mehr für Angelausfahrten frei. Daher fällt das wohl flach. Oder kann man dort auch vom Strand angeln?

Wohin könnte man denn sonst noch? Ich will kein Big Game mit riesem Schiff und so, sondern lieber Poppern und werfend Fische fangen.

Gerne auch zur Sunrise Lodge. ich hab schon mal bei Flüge.de geschaut, da sind nur welche mit knapp 40 Std Reisezeit. Das sollte doch auch anders möglich sein.
Für Reisetipps bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß Klaus
 
AW: Wohin über Weihnachten und Sylvester??

Probier es mal bei Ralf bei der Hibaru fishing lodge einfach googeln dann findest du den
Ralf ist ein prima Kerl System dort ähnelnd dem der jupiter lodge sehr stark und als ich des letzten Mal mit ihm telefoniert habe vor Ca 2 Wochen hatte er noch was frei über Weihnachten Silvester ich werde im Februar dort aufschlagen

Wenn du tel Nummer etc brauchst schreib mir ne pn sollte aber auf der HomePage zu finden sein

Gruß Volker
 
AW: Wohin über Weihnachten und Sylvester??

Hallo,
wir sind schon seit 9 Monaten über Weihnachten und Silvester ausgebucht!
Kurzfristige Buchungen in diesen Zeitraum eher nicht machbar.


Für Angelurlaub Buchungen länger voraus planen. Wir haben schon die ersten Buchungen für 2018.


MfG
 
AW: Wohin über Weihnachten und Sylvester??

Gerne auch zur Sunrise Lodge. ich hab schon mal bei Flüge.de geschaut, da sind nur welche mit knapp 40 Std Reisezeit. Das sollte doch auch anders möglich sein.
Für Reisetipps bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß Klaus

Die Flüge kommen ca 1 Jahr im voraus. Und gerade um die Weihnachtszeit stürzen sich die Leute sofort drauf. Kurzfristig bleibt meistens nichts passendes oder billiges über. Ist leider so.

Aber Ivonne kann Dir da alle Fragen beantworten und auf der suche nach passenden Terminen/Möglichkeiten/Flügen gerne helfen.

Wer nähere / unverbindliche Informationen zu Jupiter Sunrise Lodge braucht, einfach E-Mail schreiben und Fragen stellen. info@jupiter-sunrise-lodge.com

MfG Volker und Ivonne
 
AW: Wohin über Weihnachten und Sylvester??

Ich für meinen Teil werde den Jahreswechsel in Norwegen verbringen,....und ich freue mich schon darauf,..habe heute erst mal neue Winterreifen bestellt
 
AW: Wohin über Weihnachten und Sylvester??

Ich für meinen Teil werde den Jahreswechsel in Norwegen verbringen,....und ich freue mich schon darauf,..habe heute erst mal neue Winterreifen bestellt

Moin Moin Björn,
wohin geht es denn so in etwa? Weit in den Norden?
Gruß Carsten
 
Oben