Wochenend Info

Matze-o1

Well-Known Member
Registriert
23 April 2004
Beiträge
2.948
Alter
42
Ort
Parchim
Website
Website besuchen
Moin ihr Naffen,,

Nur mal so alls kleine Info für all die- Jenigen die noch nicht Wissen was sie am Wochenende machen sollen.
Der Dorsch beist in der Ostsee zu Zeit ganz gut und man muß sagen es sind auch nicht unbedingt die kleinsten.
Bekannte waren die Woche los und haben mal etwas zugeschlagen der größte "Tiger" wog und das ist kein Scherz 38Pf und war ca 105 cm groß.Der wurde bei einer Kutterausfahrt von Überseehafen(Rostock) gefangen.
Es soll auch an der Brandung gut was gehen da der Fisch sich zum Strand hingezogen fühlt :D :D

So Leute ran an die Rutten und ab geht er ich wünsche euch allen ein kräftiges Petri Heil

Gruß Matze :)
 
ok, dann bestell ich auch mal den 38-Pfünder :D

aber mal im Ernst, das ist schon ein ziemlicher Brocken für die Ostsee. Bin mir nicht ganz sicher , ob mein Ostseegeschirr den verkraften würde. Aber ich würde es auf den Test ankommen lassen. Dieses Wochenende wirds wohl nix mit dem Meer, aber einmal muss ich dieses Jahr noch, auf Teufel komm raus
 
Moin Matze, :]
finde ich ja echt gut, dass du uns hier Mut machen willst. :baby: Kann ich nach meinem Dänemarkurlaub und dem letzten Wochenende wirklich gebrauchen. Aber wo soll ich denn morgen mit meinem Boot bei einer vorhergesagten Nord bis Nordwest 6 -7 hin. Auf's Meer jedenfalls nicht! ;( ;( ;(
Mein Weibchen meint, sie bräuche noch Tannengrün und der Förster schläft am Wochenende immer etwas länger(woher weiß sie denn das?).
Also ich brauche noch Tips!!!
Worauf kann man Fichtenzweige verhaften?


Torsten
 
Teddy wenn sich die Befürchtung mit dem Förster bewahrheitet, hau Ihm ein 500G Pilker übern Bresen und dann den Fichtenzweig zwischen die Zähne.
Waidmannsheil. :}
 
Nette info Danke dafür, denke aber bei den Vorhersagen . Von Heiligenhafen werden die Kutter rausfahren, aber dann unter der Brücke durch, das heisst dann Pilker ohne Drilling und nur mit Beifänger angeln. Sonst wirds teuer, und viel Fisch wirds auch nicht geben da die Dorsche dann verstreut sind.

Übrigens Petri dem Fänger, das ist ja mal einer den man sich mal wünscht.
 
Oben