Wo sind die Seekarten von Gule Sider und eniro.se?

Roland M.

Stammnaffe
Registriert
24 April 2010
Beiträge
401
Alter
68
Ort
Bayern
Habe soeben festgestellt, dass beim Öffnen der Seiten nur noch Landkarte und Luftbild zur Auswahl stehen.
Wo ist die Nautical Version?
 
Ja, ...ist jetzt anders und nur über die Startseite erreichbar.
Klick
 

Anhänge

  • Screenshot (191).png
    Screenshot (191).png
    135,5 KB · Aufrufe: 162

Anhänge

  • 3527EB7B-0F89-42E8-BAEF-97EDB78432C7.jpeg
    3527EB7B-0F89-42E8-BAEF-97EDB78432C7.jpeg
    35,1 KB · Aufrufe: 127
Im Play Store gibt es keine App mehr, online auch nicht.

Und was geht jetzt in Zukunft offline?
 
Versuch es mal hier.

 
Bin gerade im Play Store und der schreibt:

Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.
Muss man verm. In Norge downloaden.
 
Bin gerade im Play Store und der schreibt:

Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.
Muss man verm. In Norge downloaden.
Das ist ja schon Bayern-Diskriminierung.

Mal versucht, unter Datenschutz den Ortungsdienst und Tracking zu deaktivieren und dann die App auswählen? Eigentlich geht es auch ohne, aber irgendwas muss ja sein. Bei mir ging es heute ohne Probleme, ...hatte die App nicht auf den Handys (nun schon, Apple und Android).

47DF99E1-2E4A-441C-B4A1-DA22EF433EAB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gule Sider.no eingeben. Dann gratis sjökart. Die karte erscheint wie gewohnt, aber wenn Du Entfernungen messen willst, Punkt setzen willst, so wie sonst, mußt Du bezahlen.
 
Oben