Wo sind die alten Beiträge von "Küstenangeln"?

blaumeise

blaumeise
Registriert
11 August 2007
Beiträge
518
Liebes Naf,
Ich kann die alten Beiträge in diesem Unterforum nicht mehr finden - bin ich zu dumm, werden sie aus irgendeinem Grund nur bei mir nicht mehr angezeigt oder wurden sie verschoben?
Gruß,
Stefan
 
AW: Wo sind die alten Beiträge von "Küstenangeln"?

Stop - alles klar; ich hatte den Zeitraum für dieses Unterforum (warum auch immer) falsch eingestellt... "schäm"
 
AW: Wo sind die alten Beiträge von "Küstenangeln"?

Brauchst dich nicht allein schämen ;<Ich hatte nur noch nicht gefragt (obwohl die alten Beiträge schon eine lange Zeit bei mir verschwunden waren) und hab es jetzt auch richtig eingestellt :D

Nun muss mein Mann noch mehr lesen um mir das Küstenangeln auf Eigeroy noch angenehmer zu gestalten :D
 
Oben