• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wo gibt es Eisele Pilker?

Rutenbrecher

Stammnaffe
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
64
Hallo Ihr Naffen,

Würde mir gerne Pilker von Dieter Eisele zulegen. Weiss jemand wo es die gesamte Pilkerserie gibt, also nicht nur die Select Pilker, sondern gerade auch die Reflex Pilker? Am einfachsten für mich wäre Bestellen im Internet. Danke für Eure Hilfe.


Viele Grüsse

Rutenbrecher
 
schicke mir doch mal eine pn welche pilker (größe, farbe) und wieviel jeweils...

Will mal schauen was sich finden lässt ;)
Oder willst du von allen Variationen jeweils einen 8o
 
Schau mal bei unseren Werbepartner, dort wirst du mit Sicherheit fündig ;)
 
Übrigens, die Pilker von Speedy-Fish sind Klasse :baby:
 
Hier der Link zu Speedy-Fish, übrigens, wer sich an Andreas Michael per PM wendet bekommt einen Zugang für Naffen mit Passwort, wenn er Bestellt gibt es %%%%%%%%%%%%% :baby:

http://www.speedy-fish.net/

Der Shop eröffnet ab dem 15.01.06 den Verkauf
 
Hallo Hoddel !
Eh , Shop:? ? Eh , ab sofort geöffnet:? ? Eh , geheime Geheimnummer , dann gibt es Prozente:? ? Rätsel über Rätsel !! Wo ist des Rätsels Lösung:? ? Sollte ich was überlesen haben;( ?

Mavo
 
Rutenbrecher fragte hier nach Pilkern von Eisele schade das es sich in 5 der sieben Antworten um Speedy Fisch Pilker handelt. Naja zum mindest weiss man nun wo man diese herbekommt, womit noch nicht die komplette Frage beantwortet ist :>> 8o
 
Aber Achtung man kann bei Daniel zwar bestellen der Laden ist aber erst ab 21.01.2006 wieder auf, Betriebsferien.;<
 
Erst mal Danke für Eure Antworten, obwohl die mich nicht so recht voran gebracht haben. Inzwischen habe ich einen Kontakt, dem ich nachgehen kann und hoffe dort fündig zu werden.

Vile Grüsse
Rutenbrecher
 
Oben