•   
  •   
 
 
 

Wo befindet sich der 37 er

ghansel

New Member
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
2
Ort
07330
Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe eine Frage. Wir fahren im Juni nach Knarren am Knarrlagsund. Ich lese hier im Forum immer vom 37 er und 144 er und finde sie auf der Karte nicht. Wie kann ich erfahren, wo sich diese genau befinden. Ich vermute, es sind Hotspots gemeint.
Viele Grüße
ghansel
 
die sind bestimmt unter Wasser
 
Irgendwie wurde der Link abgeschnitten. Du musst alles kopieren und in den browser einfügen .Dann sind die Stellen markiert
 
Hältst Dich wohl für sehr witzig. Wat ‚n blöder Spruch

@ghansel kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, aber keine Bange, es gibt genügend gute Leute hier, die nicht nur Sprüche Köpfen und die Dir Deine Frage beantworten können
Sicher halte ich mich für witzig! ist der 1 April (der erste Beitrag ohne Vorstellung und eine nicht ganz zu ernst nehmende Frage)

Gruß Dieter
 
Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe eine Frage. Wir fahren im Juni nach Knarren am Knarrlagsund. Ich lese hier im Forum immer vom 37 er und 144 er und finde sie auf der Karte nicht. Wie kann ich erfahren, wo sich diese genau befinden. Ich vermute, es sind Hotspots gemeint.
Viele Grüße
ghansel
Guckst du hier
Der 37 (Punkt Nr.2) ist ab dem Sommer bis in den Herbst hinein ne Bank für Seehecht. Könnte sein das da im Juni nix geht.
 
Falls Seehecht am 37er ist, findest du ihn auf Sicht, denn dieser Platz wird dann von vielen Booten hoch frequentiert. Ansonsten ist dort Sandwüste, vereinzelt kann daher auch mal ein Heilbutt einsteigen. Aber wie gesagt, wenn Seehecht, dann ist auch deine Kontaktfreudigkeit gefragt. Unser Spitzenwert vor zwei Jahren waren über 30 Boote!
 
Oben