WM Tickets

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Moin Pelle,
jepp hab auch schon mal geschaut :baby:
…deshalb ein Tipp für alle interessierten:
druckt Euch das Anmelde-PDF aus,
dann könnt ihr in Ruhe Ausweißnummer usw. zusammentragen,
um dann komplett zu bestellen - ist ne ganz schöne Kiste…puhhh !

besten gruß aus HH

Udo
 
Die spinnen doch 600,00 euro für Finale dafür fahre ich lieber nach Norge
 
Die spinnen doch 600,00 euro für Finale dafür fahre ich lieber nach Norge
Jo, für die teuerste Karte. Es gibt auch welche für "nur" 220. Immer noch heftig, aber das wäre es mir tatsächlich wert, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, ein WM-Finale im eigenen Land zu sehen?
 
Auch 220 € sind noch zu teuer wenn man Bedenkt man kann es sich im Fernsehen anschauen :D
 
Warum soll ich ein WM - Endspiel für 220 Tacken gucken wenn Deutschland nicht mitspielt. :D :}
 
Spielt in der Deutschen Natinalmannschaft eigentlich ein HSV-Spieler mit oder müßen die erst den DF... bestechen :D Ironisch gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Split, das haben die HSV Spieler nicht nötig, die sind satt und haben genug Kohle seit dem Spiel gegen Paderborn. :D :lach :D :]
 
Das mit den Karten ist ja wohl die allerletzte Sch....

Es gibt derart wenig Karten, dass man einfach davon ausgehen muss keine Karte zu bekommen. Kartenverlosung! wo gibts denn sowas?
Sollte man wider erwarten dann doch eine Karte bekommen, kann man sie nicht mal mehr verkloppen, wenn was dazwischen kommen sollte, da die Karten nicht übertragbar sind.

Das mach ich echt nicht mit. Finde das ganze ist schon ne riesen Sauerei.
 
Jeder Karten bestellt ?

Böx20, einteils hast Du recht, andererseits, wie bremst Du Schwarzhändler aus ?
Wie es gemacht wird, hat es einen bitteren Beigeschmack.
 
Moin Robert,
nö keine Bestellt!
meine Bekannten und ich haben uns kollektiv für heimische Spiel-Partys entschieden,
der ganze Rummel geht mir so langsam echt auf den Keks! :(
und außerdem bekommt man eh nicht die Karte die man will - was soll der Mist?

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
wir werden uns den Spass vorm Fernseher gönnen, dass kann u.U. noch mehr Spaß machen :baby: :D :<-
 
Oben