WM Quali Österreich vs Deutschland

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.485
Alter
53
Ort
Dresden
Auf gehts ihr Adler,zeigt den Nachbarn was Fussball ist!

Mein Tipp: 2:0 für Schland,Tore Reus und Klose ;<

Die Stimmung ist Weltklasse,hoffentlich wird es das Spiel ebenso! ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Du bist ziemlich optimistisch, hoffen wir mal das beste

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Bisher zeigen sich die Südbayern ziemlich stark,warum nicht immer so?Das macht sie mir sehr sympathisch!

Zum Schluss gewinnen trotzden die deutschen Adler!
Vom Niveau könnte das ein EM-Endspiel sein,vielleicht in näherer Zukunft!
Tolle Stimmung,unterhaltsames Spiel! :daumen:
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Sozusagen "Deutschlanddusel",ein weiterer mir nicht erklärbarer Fachbegriff neben "Bayerndusel" und "Dortmunddusel"! :D
Dusel gibt es nicht,das ist erzwungenes Glück aufgrund Einsatz und Kampfeswille! ;<

Dusel noch vor der Halbzeit.8)
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Nach 20 M inuten mußten die Österreicher etwas Tempo herausnehmen, um nicht am Ende platt zu sein. Schaun wir mal, ob die Anfangsoffensive nicht doch schon zu viel Kraft gekostet hat.Ist bis jetzt nicht hochklassig, aber spannend.

Petri

Hans
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Das ist ein typisches Schweinespiel! Ich tippe auf 2:2!
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Ok, ich hab beim tippen grad das 1:2 gesehen und wollte eigentlich auf 0:4 gehen! So aber nicht!
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Haben wir auch Stürmer?!
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Leck mich fett! Da passiert nichts!

@ Inge

Hoffnung hab ich, aber weniger Zuversicht! Die spielen schon wieder so komisch lustlos/kraftlos!
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Wie sagte Löw, wir sind mit Österreich auf Augenhöhe!

Er hat aber hoffentlich nicht das Angeln auf Felchen gemeint!
(=)):]
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Aus die Maus und Schluss mit lustig,Deutschland domniert an der Tabellenspitze und wird dieses bis zum Frühjahr tun!

Brasilien wir kommen! :D
 
Oben