WM Ich komme

bastirulz

Nordkappverrückter
Moin Moin Liebe Naf Gemeinschaft
( Hoffentlich ist der Bericht nicht so schlecht geschrieben ich bin seit 4 Uhr heute Morgen wach)
Heute bin ich mit dem Kutter *MS-Karoline* zum Bundesjugend Angeln 2006 in Naturköderangeln rausgefahren ( früher Deutsche Jugend Meisterschaft).

Um 6.30 Uhr hat der Kutter abgelegt. Um ca 9 Uhr der erste Stop alle die Naturködermontagen zu Grund gelassen und auf Fisch gewartet ( min 700 Gramm Bleie). Gerade beim abtuten bekomme ich eine heftigen Biss. Nach kurzen Drill ein
65er Dorsch der erste am Bord. Bei der nächsten Drift hatte ich ein ca 80-90 cm Dorsch bis oben gepumpt mit ungefähr 10 anderen vertüddeln Montagen. Dank der netten Nachbarn ist er mir verloren gegangen weil sie die Schnur durch gescheuert haben :(. Aba egal Dann war auch schon Mittag der Schnitt lag bei 0-2 Dorschen pro Mann.

Nach dem Mittag wieder Montagen zu Grund gelassen. Gerade unten und rumpst in meiner Rute. Ein 55er Dorsch. Wieder Montage fertig gemacht und gerade am Grund wieder Rumps. Eine Duoblette ( ein 50er und ein 55er Dorsch).
Wieder Montage fertig gemacht runter gelassen und rumps eine 20er und ein 42er Wittling.
(Ich habe nur die Driften aufgeschriebn wo wir was gefangen haben daswischen ungefähr 5-6 Driften ohne Fisch)
Dann war auch Schluss
Ich hatte 7 Massige Fische.
Aber der SDchnitt lag bei 2-4 Fischen pro Mann. Dann wurde gemessen.
Und dann kamm auch schon die Siegereherung.

Ich war ganz schön erstaunt als ich als erster aufgerufen wurde als Gewinner
des Bundesjugend Boots angeln in Naturköder (Alter Titel: Deutscher Jugend Meister in Naturköder angeln)
Gerade ich das erstemal mit Naturködergeangelt und gerade mal 2 Wochen im DMV gleich der erste Platz boah habe ich mich gefreut.

Und nächstes Jahr geht es zur WM nach Belgien.

Und nochmal vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Und auch ein großen Dank an Dieter Eisele für die nette Unterstützung.

Greetz basti

Und nochwas ich kann es garnicht fassen ich fahre nächste Jahr zur WM!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin heute erster geworden ich kann es nicht fassen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hey Basti,
Herzlichen Glückwunsch !!! :baby: :baby: :baby:

Hallo Basti,

die allerherzlichsten Glückwünsche. Das find ich ja klasse
dass das heute so schön geklappt hat.

Na dann feier mal noch schön.

Viele Grüsse
Erwin

Geile sache das:baby:

Herzlich Glückwunsch...jetz wirste auch Weltmeister:}

Hei Basti

herzlichen glückwunsch!!!
Das iss ja ne super Sache!!!!

*greetzScali*

bastirulz schrieb:
Ich hatte 7 Massige Fische.

Moin basti,

meinen Glückwunsch zu deinen 7 maßigen Fischen die dann wohl genug Masse für den ersten Platz brachten.
Dann können wir ja demnächst einen Weltmeister feiern.
Viel Spaß und guten Fang in Belgien.
Erst Schulabschluss dann erster beim Fischen, fang jetzt nicht noch das Fliegen an.

Gruß Andreas (Northman)

Na Super:--
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu den Fischen und dem Deutschen Meister. Da haben die ganzen Tipps und guten Wünsche ja offenbar gewirkt. Na mit so einer kompetenten Untersützung kann man ja auch kaum zweiter werden;<

Glückwunsch zu so einem tollen Einstieg! Das macht Mut für die nächste Aufgabe.:baby:

Herzlichen Glückwunsch Basti... :} :baby: :}
freut mich das das alles noch geklappt hat ;)

Muss noch ein Sponsor finden für meine Angelsachen muss mir alle snoch kaufen

Mhhhh ein Anruf und man muss einfach mal reden ;) Mehr sage ich dazu nicht ;<

;ooo; Glückwunsch Basti!;ooo;

Jetzt wird noch ein Jahr fleißig trainiert, und dann woll`n wir einen ordentlichen
Platz in Belgien feiern!:baby:

Basti

Glücklichen Herzwunsch !!!

Jetzt kannst Du mir beim nächsten Kutterangeln mit
einigen Insidertipps helfen...

Gruß
Heiko

Gratuliere! Tolle Sache!:baby: :-- :]

Also ich bin gerne bereit ein paar Euros in den Sponsortopf zu tun,.. wenn dies auch andere machen sollte es bestimmt klappen.

Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil zu deinem ersten Platz!

Meinen herzlichen Glückwunsch Basti - schön zu lesen das es dir wieder gelungen ist, der Beste zu sein.

Nun aber fleißig üben fürs nächste Jahr.

PS: Filetieren war keine Disziplin ? ;<

Wurde auch Zeit das endlich ein Titel ins NAF kommt.

"Bester deutscher Jugendnaturköderangler Ostsee".:baby: :baby:

Nun für das Sponsoring nächstes Jahr wird sich bestimmt was anschieben lassen.:}

Oben