Wlan Problem mit Samsung in Bessaker

Dieses Thema im Forum "PC, das unbekannte Wesen" wurde erstellt von Upi, 10. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Ostfriesland SBL
    Hallo, wir sind z.Z. in Bessaker, 2 von uns haben Sony Smartphones bei denen geht das Wlan, auf meinem Laptop auch aber auf den anderen 4 Samsung Smartphones nicht.
    Kann da jemand helfen?
     
  2. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    825
    Was heißt denn geht nicht? Gibts irgendeine Fehlermeldung? Welche Software ist auf den Telefonen?

    Ein Klassiker wäre, vor dem Verbinden alle Anwendungen die auf das Netz zugreifen zu schließen. Dann erst verbinden. Aber ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
     
  3. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Ostfriesland SBL
    Auf allen 4 Samsung ist Android! Eine Fehlermeldung kommt nicht, nur das die Geräte sind kontinuierlich versuchen zu verbinden mit dem Wlan.
    Das merkwürdige ist ja das es bei Huawei und Sony so wie meinem Laptop funktioniert es ja. Das ist ja auch erst seit 2Tagen und wir sind seit Sonntag hier.
    Wir mussten uns auch nicht registrieren, hatten alle sofort WLAN.
     
  4. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Ostfriesland SBL
    Problem gelöst, der Server steht im Krog, er hat unser Haus eben resettet jetzt laufen wieder alle 4 Samsung
     
    MarciMarc und MeFo-Schreck gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden