Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavien!

Catholy

Member
Registriert
21 März 2016
Beiträge
6
Alter
33
Hallo liebe Angelfreunde,

ich studiere Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität Greifswald. Bitte nehmt an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teil! Dauert wirklich nur ein paar Minuten. Es geht um das Thema: Sportfischerei und Naturtourismus in Schweden! 50€-Amazon-Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost!

Jede Art der Verteilung meiner Umfrage hilft mir. Vielleicht könnt Ihr ja den Link an ein paar Freunden/Verwandten weiterleiten.

Hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/naturtourismus2016/

Danke!
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Hallo liebe Angelfreunde,

ich studiere Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität Greifswald. Bitte nehmt an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teil! Dauert wirklich nur ein paar Minuten. Es geht um das Thema: Sportfischerei und Naturtourismus in Schweden! 50€-Amazon-Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost!

Jede Art der Verteilung meiner Umfrage hilft mir. Vielleicht könnt Ihr ja den Link an ein paar Freunden/Verwandten weiterleiten.

Hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/naturtourismus2016/

Danke!

da anonym, wie kann da jemand den Gutschein gewinnen? Wird ja nichtmal optional am Ende der Befragung eine Identifikation abgefragt.

Grüße
TOm
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Tom alter Geier,
ich wusste, dass Dir das auffällt.

Zitat DocSchokow
da anonym, wie kann da jemand den Gutschein gewinnen? Wird ja nichtmal optional am Ende der Befragung eine Identifikation abgefragt.

:Smilie4: Mr.Holmes und Mr. Watson :daumen:
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Wenn es ihm hilft dann lassen wir es stehen, ich glaube man hilft auch ohne imaginären Gutschein, diese Suggestion ist meiner Meinung nach überflüssig.
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Das stimmt, und vieleicht macht ja ein anderer Masterstudent mal so eine Erhebung für NO, dann passt es auch wieder...

Grüsse
TOm
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Das mit dem Gutschein noch von einer meiner anderen Umfragetexte mitkopiert worden :D
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

..............................
50€-Amazon-Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost!
..............................

da anonym, wie kann da jemand den Gutschein gewinnen? Wird ja nichtmal optional am Ende der Befragung eine Identifikation abgefragt.

Grüße
TOm

Das mit dem Gutschein noch von einer meiner anderen Umfragetexte mitkopiert worden :D

Tja Sportsfreund, ich würde sagen, Du hast nur eine Möglichkeit, aus der Sache heil herauszukommen,
ohne irgendwann kielgeholt zu werden (und hier wird längs zum Schiff kielgeholt und nicht quer :a055: )

Wenn Du Deinen Master in der Tasche hast, kommst Du bei nächstbester Gelegenheit zu den Magdeburger Meeresangeltagen,
meldest Dich am NAF-Stand, stellst einen oberamtlichen Kuchen auf den Tresen
und gibst einem der anwesenden Naffen -per Losentscheid ermittelt- ein Bier aus. :}
Geritzt??

Habe Deine Umfragebögen übrigens ausgefüllt.
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Alles klar besten Dank! :D

Hätte den Text sehr gerne angepasst, aber irgendwie wird der mir nicht mehr angezeigt?
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Hallo liebe Angelfreunde,

ich studiere Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität Greifswald. Bitte nehmt an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teil! Dauert wirklich nur ein paar Minuten. Es geht um das Thema: Sportfischerei und Naturtourismus in Schweden!

Jede Art der Verteilung meiner Umfrage hilft mir. Vielleicht könnt Ihr ja den Link an ein paar Freunden/Verwandten weiterleiten.

Hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/naturtourismus2016/

Ich danke euch!
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Alles klar besten Dank! :D

Hätte den Text sehr gerne angepasst, aber irgendwie wird der mir nicht mehr angezeigt?

Das funktioniert nur in den ersten 10 Minuten, nachdem Du das Posting eingestellt hast.
Du kannst natürlich einen der Moderatoren fragen, aber ich denke, die Sache wurde hinreichend kommentiert
und alle haben es begriffen bzw. gelesen. ;)
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Denke ich auch ;)
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Das ging fix! Umfrage ausgefüllt.
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Wenn Du Deinen Master in der Tasche hast, kommst Du bei nächstbester Gelegenheit zu den Magdeburger Meeresangeltagen, meldest Dich am NAF-Stand, stellst einen oberamtlichen Kuchen auf den Tresen und gibst einem der anwesenden Naffen -per Losentscheid ermittelt- ein Bier aus. :}
Geritzt??

Habe Deine Umfragebögen übrigens ausgefüllt.

Klasse Idee
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Das ging fix! Umfrage ausgefüllt.

Ja darin sind Filterfragen enthalten, je nachdem was du antwortest.. dauert es nur 5-8min :) Danke für den support!

Habe gehofft, dass viele die schon mal in Norwegen geangelt, sich auch in schwedischen Gewässern auskennen oder zumindest dazu eine Meinung haben :)
 
Oben