Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavien!

Catholy

Member
Registriert
21 März 2016
Beiträge
6
Alter
33
Hallo liebe Angelfreunde,

ich studiere Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität Greifswald. Bitte nehmt an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teil! Dauert wirklich nur ein paar Minuten. Es geht um das Thema: Sportfischerei und Naturtourismus in Schweden! 50€-Amazon-Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost!

Jede Art der Verteilung meiner Umfrage hilft mir. Vielleicht könnt Ihr ja den Link an ein paar Freunden/Verwandten weiterleiten.

Hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/naturtourismus2016/

Danke!
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Hallo liebe Angelfreunde,

ich studiere Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität Greifswald. Bitte nehmt an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teil! Dauert wirklich nur ein paar Minuten. Es geht um das Thema: Sportfischerei und Naturtourismus in Schweden! 50€-Amazon-Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost!

Jede Art der Verteilung meiner Umfrage hilft mir. Vielleicht könnt Ihr ja den Link an ein paar Freunden/Verwandten weiterleiten.

Hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/naturtourismus2016/

Danke!

da anonym, wie kann da jemand den Gutschein gewinnen? Wird ja nichtmal optional am Ende der Befragung eine Identifikation abgefragt.

Grüße
TOm
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi

Tom alter Geier,
ich wusste, dass Dir das auffällt.

Zitat DocSchokow
da anonym, wie kann da jemand den Gutschein gewinnen? Wird ja nichtmal optional am Ende der Befragung eine Identifikation abgefragt.

:Smilie4: Mr.Holmes und Mr. Watson :daumen:
 
AW: Wissenschaftliche Umfrage zur Sportfischerei und zum Naturtourismus in Skandinavi