Wird mal langsam Zeit....

Moin auch von mir :a010:,

auch wenn es schon ein wenig komisch ist,
nicht nur gefühlt bist Du und später Lina hier schon fast 12 Monate unterwegs.
Das Ihr ein Händchen habt, für die Kommunikation hier im Forum, wurde schnell klar.
Ich hatte auch schon viel Spass mit Euch..
Jetzt, wo ich weiß was Du beruflich machst, wird mir einiges klar..:a0155: :a020:.
Die Erfahrungen aus dem Beruf sind hier im Forum sicher Gold wert..:a0155:

Bewahrt Euch diesen speziellen Humor und weiter viele Beiträge und Berichte.
Viel Erfolg in Norge!!

Gruss

Kveite
 
Die Erfahrungen aus dem Beruf sind hier im Forum sicher Gold wert..:a0155:

Bewahrt Euch diesen speziellen Humor und weiter viele Beiträge und Berichte.
Oh Kveite - der war gut:a055::a055::a055:
Wenn ich mir überlege, was ich mir schon von deinen tollen Beiträgen abgeschaut hab...
Ich denke, wir - und auch du - machen so weiter wie gehabt
 
@All: Danke für euren Zuspruch und euer Lob (auch wenn ich nicht so recht weis warum - freut mich aber trotzdem...).
Ist doch logisch, wenn man wo dabei ist das man sich einbringt - sonst machts ja wenig Sinn.
@landvidi : Für mein Gesicht kann ich nichts und den Butt habe ich auch nicht gefangen - war nur fürs landen recht....:aerger:

gehts scho los :-)
 
auwehzwick:a020:
 
Oben