Wird mal langsam Zeit....

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.165
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo Naffen,
nachdem ich mich ja jetzt auch schon ne Zeit hier rumtreibe, ist es an der Zeit, offiziell mal Hallo zu sagen.
Ich hatte anfänglich noch damit gezögert, da ich nicht wusste ob das Forum hier mein Ding ist.
Aber ich kann jetzt zu 100 Prozent sagen - ja, das ist mein Ding hier.
Ich habe in kürzester Zeit in einer eingefleischten Gemeinde Fuß fassen können und schon wunderbar von den Inhalten und der Hilfe vieler anderer profitieren können.
Doch nun zu mir:
Ich heiße Stefan, bin 37 Jahre und komme aus dem schönen Landkreis Günzburg in Bayern.
Meine ersten Gehversuche in Sachen angeln machte ich im zarten Alter von 7 Jahren.
Diese Leidenschaft ließ mich nicht mehr los. Ich bin in einem Angelverein aktiv, in dem ich unter anderem als Fischereiaufseher tätig bin ( ich bin aber ein ganz lieber).
Meine Favoriten im Süßwasser sind alle mit Zähnen.
Die Leidenschaft zu Norwegen entdeckte ich (leider) recht spät 2014. Dauerinfiziert ließ sie mich nicht mehr los. Mein Liebling ist der Leng. Aber generell bin ich für alle Fischlein und Methoden offen.
Ich habe das Glück, mit meiner Partnerin Lina eine Gleichgesinnte zu haben, die meine Leidenschaft nicht nur aktiv unterstützt sondern auch lebt. Ehrlich gesagt ist sie fast noch verrückter als ich (und meistens auch erfolgreicher).
Wenn ich nicht gerade angle und arbeite (Psychiatrie) gilt meine Liebe der Musik, die wir beide in unserem Musikverein aktiv praktizieren.
Ich freue mich auf viele weitere schöne, interessante und unterhaltsame Zeiten mit euch.
Schöne Grüße
Nordkind

IMG-20160624-WA0022.jpg
 
Hallo Stefan,

bin zwar noch nicht lange offiziell - freut mich, dass Du hier bist. Habe auch das Glück, dass "meine Holde" aktiv die Angelrute zu nutzen weiß.


Petri heil aus Sachsen-Anhalt
vom Grauhund
 
Servusla Stefan! :Bayer:

Ich muss sagen, da bin ich schon etwas neidisch wenn die Partnerin soo mitzieht wie bei dir!
Tolle Sache und ich wünsche dir/euch noch viel Spaß hier im Forum und noch mehr auf dem Wasser :angeln::angeln:

Grüßla
Norbert
 
Hallo Lina, Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier, auch wenn Du/ Ihr eigentlich schon fest mit dazu gehört. Weiterhin viel Spaß, Petri Heil und danke für teilhaben lassen (wie gesagt freu mich schon auf den diesjährigen Norgebericht). Dazu seid Ihr nun leider zukünftig dauerhaft verpflichtet :19:
 
herzlich willkommen hier, auch wenn Du/ Ihr eigentlich schon fest mit dazu gehört. Weiterhin viel Spaß, Petri Heil und danke für teilhaben lassen (wie gesagt freu mich schon auf den diesjährigen Norgebericht). Dazu seid Ihr nun leider zukünftig dauerhaft verpflichtet :19:
Servus Christian,
Das mit dem "fest dazu gehören" ist noch etwas weit hergeholt. das wird den langjährigen Mitgliedern nicht gerecht...
Das mit dem Bericht kriegen wir hin - freu mich auch schon....
 
Ob schon länger oder seit kurzem,egal,Hauptsache dabei! :a020:

Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen,weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge euch hier in der Theorie und später auf dem Wasser in der Praxis! :angler:
Das stimmt,mit guten Berichten ist man hier gern gesehen,also auf geht's! :a010:

Beste Grüße aus Sachsen
:32:
 
hallo stefan , nach dem zalreichen erstellen von tröts und 1000 und mehreren beiträgen , bist du hier eigentlich doch ein sehr aktives mitglied , vorallem ein sehr sachliches und objejektives mitglied , es wäre schön wenn alle so wären , auf deinen nächsten reisebericht von tynes freue ich mich schon jetzt , du hast doch auch eine sehr lustige art zu schreiben , zu deinem lieblingsfisch dem leng kann ich nur sagen , ich würde gern mal einen mit über einem meter fangen , aber dazu bin ich wohl im mer im faschen gebiet und in falscher tiefe unterwegs , schreibe weiter so und erhalte dir deine objektivität hier im forum , gruß Eli :flaggen14:
 
vorallem ein sehr sachliches und objejektives mitglied , es wäre schön wenn alle so wären , auf deinen nächsten reisebericht von tynes freue ich mich schon jetzt
Danke dir, ich hoffe ich kann euren hohen Erwartungen gerecht werden....:tongue:
Sachlich und objektiv? Ich schreib halt was ich denke und mache aus meinem (wenn auch bescheidenen Wissen) keine Mördergrube.
Ich fände es langweilig wenn alle so wären wie ich - find die Vielfalt und verschiedenen Meinungen interessant.
 
Hallo Stefan,
sind wir nicht alle ein bisschen infiziert?Freue mich auf deine kommenden Beiträge. Schöne Grüße an deine Lina!
VG Christian
 
Moin Moin Stefan and Lina,

an sich gehört Ihr doch bereits fest ins Forum ...
Bei sovielen Beiträgen und Treats, kann das auch niemand bestreiten.
Aber der Form halber hier nochmals ein Hallo:a010:

lg Bernie
 
Servus Stefan,

sehr schöne Vorstellung. Tja - ich weiß nicht ob ich mit einem lachenden oder einem weinenden Auge drauf blicken soll, daß meine Frau so gar keine Affinität zum Angeln hat. Einerseits hab ich dann meine Ruh und brauch auch nicht als begossener Pudel nach Hause trotten, wenn Sie mich abgezockt hat. Andererseits könnte man so mehr spannende Zeit zusammen verbringen. Naja immerhin hab ich bei meinen Mädels schon den Jagdinstinkt geweckt und wenn wir drei losziehn muß meine Frau natürlich auch mit, obwohls meist mit gemotze beginnt, hinterher passts dann doch wieder

Gruß
Sepp:wave:
 
Hallo Naffen,
nachdem ich mich ja jetzt auch schon ne Zeit hier rumtreibe, ist es an der Zeit, offiziell mal Hallo zu sagen.
Ich hatte anfänglich noch damit gezögert, da ich nicht wusste ob das Forum hier mein Ding ist.
Aber ich kann jetzt zu 100 Prozent sagen - ja, das ist mein Ding hier.
Ich habe in kürzester Zeit in einer eingefleischten Gemeinde Fuß fassen können und schon wunderbar von den Inhalten und der Hilfe vieler anderer profitieren können.
Doch nun zu mir:
Ich heiße Stefan, bin 37 Jahre und komme aus dem schönen Landkreis Günzburg in Bayern.
Meine ersten Gehversuche in Sachen angeln machte ich im zarten Alter von 7 Jahren.
Diese Leidenschaft ließ mich nicht mehr los. Ich bin in einem Angelverein aktiv, in dem ich unter anderem als Fischereiaufseher tätig bin ( ich bin aber ein ganz lieber).
Meine Favoriten im Süßwasser sind alle mit Zähnen.
Die Leidenschaft zu Norwegen entdeckte ich (leider) recht spät 2014. Dauerinfiziert ließ sie mich nicht mehr los. Mein Liebling ist der Leng. Aber generell bin ich für alle Fischlein und Methoden offen.
Ich habe das Glück, mit meiner Partnerin Lina eine Gleichgesinnte zu haben, die meine Leidenschaft nicht nur aktiv unterstützt sondern auch lebt. Ehrlich gesagt ist sie fast noch verrückter als ich (und meistens auch erfolgreicher).
Wenn ich nicht gerade angle und arbeite (Psychiatrie) gilt meine Liebe der Musik, die wir beide in unserem Musikverein aktiv praktizieren.
Ich freue mich auf viele weitere schöne, interessante und unterhaltsame Zeiten mit euch.
Schöne Grüße
Nordkind

Anhang anzeigen 65126
Na dann :a015: - jetzt gibts auch die Gesichter dazu - und den Fisch gleich noch mit drauf! Ich denke herzlich Willkommen brauch ich nicht mehr
zu schreiben, so aktiv im Geschehen, da sag ich einfach mal Dankeschön für all die kurzweiligen Beiträge und die positive Mitgestaltung dieses
doch mit Fischverückten gefüllten Forums. Da paßt ihr Beide doch dazu wie die Faust aufs Auge:a010:
 
@All: Danke für euren Zuspruch und euer Lob (auch wenn ich nicht so recht weis warum - freut mich aber trotzdem...).
Ist doch logisch, wenn man wo dabei ist das man sich einbringt - sonst machts ja wenig Sinn.
@landvidi : Für mein Gesicht kann ich nichts und den Butt habe ich auch nicht gefangen - war nur fürs landen recht....:aerger:
 
Ach ja. Wir sitzen ja schon fast auf gepackten Koffern - zum Glück...
Auf jeden Fall ist das gröbste Angelgerödel schon zusammen. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel mitnehmen, aber ich hebe mir an der Gerätekoste fast nen Bruch - muss ich nochmal etwas überdenken.
Aber dazu mehr zu gegebener Zeit im "Livebericht von Tysnes 2.0".....
 
auf welchen wir schon mit spannung warten , wann gehtds denn nun eigentlich los ?
 
Oben