Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.316
Alter
46
Ort
Hameln
Liebe Member und stille Leser,

Mit Kescher und Köder, Angel und Haken,macht er sich auf - die Fische schon warten. Dann sitzt er am Ufer oder im Boot, dann zappelt's am Haken, der Fisch ist in Not. Die Angel liegt fest in starker Hand, so zieht er den dicken Fisch schnell an Land.

WP_20191223_18_43_33_Pro (2).jpg


Wir, das NAF-Team, wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Finale steht bevor. Die Geschenke sind verteilt und warten sehnsüchtig darauf endlich ausgepackt zu werden. Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Angler schon im Traum. Sie träumen von schönen Sachen unter dem Weihnachtsbaum.
IMG-20191218-WA0003.jpg

Schenke groß oder klein, aber immer gediegen. Wenn die Bedachten die Gaben wiegen, sei dein Gewissen rein. Schenke herzlich und frei. Schenke dabei was in dir wohnt an Meinung, Geschmack und Humor, so dass die eigene Freude zuvor dich reichlich belohnt. Schenke mit Geist ohne List. Sei eingedenk, dass dein Geschenk du selber bist.
Joachim Ringelnatz

In diesem Sinne, Euer NAF-TEAM

Ytre Sula alias Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben