• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

wir suchen einen mitflieger nach aldersund.

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
wie schon seit 6 jahren geht es wieder sehr früh nach aldersund. aus diesem grund suchen wir einen mitstreiter für anfang märz.
geplant sind 10 tage vor ort.
die kosten wären für haus und boot pro person ca 450 eu. flug bis trondheim ca 250 plus mietwagen für 10 tage pro person 200eu. warscheinlich fliegen wir dieses jahr und die anreise , insbesondere die abreise wird dann entspannter da wir fliegen wollen.
das gebiet hat die letzten jahre reichlich fisch in die boxen. lebensmittel brauchen wir ja auch daheim, somit bedarf das keine erwähnung.
im moment ist noch alles offen und es bedarf einfach einer gemeinsamen planung um für alle das ziel eines wunderschönen urlaubs zu erreichen.
also wer interesse hat möge sich bitte melden.
 
Oben