•   
  •   
 
 
 

Wir sind wieder da! Borks Haus 116/1 Fördefjord

Schreibie01

New Member
Registriert
17 August 2009
Beiträge
2
Leider ist unser Urlaub schon zu Ende.
Haus und Boot waren super, der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Boot mit Echolot und Plotter
Das Angeln kam leider etwas zu kurz (Familien Urlaub) und 3 Tage wirklich schei... Wetter. Ungewöhnlich war das Wetter überhaupt dort. Von den 16 Tagen waren 12 völlig windstill und plattes Wasser. Fische gab es trotzdem. (Rainer, danke für den Tipp mit dem Felsen gegenüber dem Haus). Wie erwartet Makrelen ohne Ende, leider wenig Köhler oder Dorsch, dafür viel Leng (Maße um 1,00m und um 3-4kg) und ungewöhnlich für 30-40m Tiefe schöne Rotbarsche. Alle Fische gefangen auf normale Pilker in Kombination mit Vorfach Paternoster rot oder silber bzw. Fetzen in Tiefen von 30 bis 150m.
Alle Experimente (Giant Jigg Head oder Oktopuss o. ä.) hatten keinen Erfolg. Also, wer ein Haus für bis zu 12 Personen in sehr guter Lage sucht, ist dort genau richtig.

Petri Heil
Schreibie
 
Oben