Wir haben einen Verrückten unter uns.

Vorgeschichte:
Da es Ende des Monats überraschend für mich auf die JSL (Malediven) geht, habe unseren lieben Thomas (Gollom) ausgequetscht was dort so an Fliegen gehen könnte. Abgestimmt auf die
7er Rute die dort ausprobieren will.
Nach Stundenlange Gesprächen und Erklärungen von Thomas hatte ich schon mal eine Ungefähre Ahnung was ich Binden sollte. :a0155:
Aber immer noch nicht das Richtige Material im Haus.:a045:
Vom können die Fliegen auch zu Binden möchte ich gar nicht reden.:biglaugh:

So jetzt kommt der verrückte.

Thomas, kein Problem ich binde Dir ein PAAR Fliegen.

Das Ergebnis seht ihr hier.:a020:

Thomas:
Ganz ein dickes DANKE SCHÖN

Anhang anzeigen 132456
Anhang anzeigen 132457
Anhang anzeigen 132458
Anhang anzeigen 132459
Du Gummifisch geht auch und aller ander vom Spinfischen . Da ist die Natur noch relativ im Gleichgewicht. Nur Schnurriss ist manch mal schon Vorprogramiert an den Korallen. Aber die Fische schmecken lecker. Verletzungen beim Baden an den Korallen sind schmerzhaft da sie ein Gift enthalten. Verletzung, Schorf und darunter meistens dann der Eiter. also schön vorsichtig. Ich weis wie schmerzhaft solch ein Urlaub sein kann. wenn man kein Bock mehr auf Wasser hat. Aber erstmal ein Petri füt Euch.
 
Da hast Du grundsätzlich Recht.
Das Problem ist nur das Thomas Engel und Teufel vereint.

Wenn Thomas z. B. von einer ebony and ivory spricht bekomme ich automatisch das Gefühl von haben wollen, Aber nicht können.
da hast du Recht. Aber wenn du mit ihm mal telefonierst, dann merkt man seine Kompetenz. Er hat auf jeden fall ein offenes Ohr und immer ein Plan B wenn es günstiger sein soll. . Genau wie Tümmler. Thomas ist nun mal ein Perfektionist. Siehe seine selbst gebundenen Fliegen. Da ziehe ich meinen Hut vor.
 
Da hast Du grundsätzlich Recht.
Das Problem ist nur das Thomas Engel und Teufel vereint.

Wenn Thomas z. B. von einer ebony and ivory spricht bekomme ich automatisch das Gefühl von haben wollen, Aber nicht können.

Mist. mit schwankendem Deutsche Bahn Netz ist das Forum nicht kompatibel. , wollte neben nicht können zumindest noch ein „ nicht verdient haben „ hinzufügen.
So oder so , istMartins Dank gerechtfertigt, bei den 5 Milliarden Fliegen, ABER dennoch muss ich jeden vor Einem Telefonat mit Thomas warnen.
 
Wenn Thomas z. B. von einer ebony and ivory spricht bekomme ich automatisch das Gefühl von haben wollen,......

ebony & ivory 😍🤪🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Ja, aber wenn ich davon spreche, spricht der Engel in mir.
Das Problem, ihr habt alle eine falsche Auffassung wie ein Engel Aussieht. So sieht ein Engel aus 🐒
Und in meinem Fall eher so: 20200108_202753.jpg

Christian, ich empfehle grundsätzlich nur Dinge, Die ich selber nutzen würde bzw. in gebrauch habe. Also hat mein Konto den selben Leidensweg hinter sich.

Gruß Thomas
 
Mann oh Mann, was man aus den Haaren am Unterarm, von dem Engel, schöne Wooly Bugger binden könnte...
 
Oben