Wir, das gesamte NAF-TEAM, wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.409
Alter
42
Ort
Hameln
Liebe Freunde, Partner und Member des NAF,

es ist wieder soweit: der Jahreswechsel steht an und es ist für uns die Gelegenheit Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. 2020 steht vor der Tür und wir blicken gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

"Denke im neuen Jahr daran, dass man vieles ändern kann. Drum wünschen wir heute jedem das nötige Quäntchen Glück."

Wofür steht 2019? Unser Forum ist wieder ein kleines bisschen größer geworden. Viele Member brachten sich hier toll ein, unzählige Neuanmeldungen und auch so manche kontroverse Diskussionen haben wir geführt. Wir bedanken uns bei Euch. Dafür, dass Ihr das Forum so lebendig gestaltet und uns mit vielen Beiträgen, Live-Berichten und Fotos versorgt.

Auch in der Forumsleitung war es wechselhaft. Christian alias @splitcane machte Platz für neue Gesichter. Michael alias @Der Mog darf nicht nur kochen, nein jetzt muss er auch noch gucken, wer hier manchmal die Suppe versalzt. Christian alias @Ytre Sula , der surft hier gerne und viel, der Junge muss mal raus und unter die Leute.... Vielen Dank auch an meine Forumsadmins und Alt-Mod´s, Danke für eure geduldige Arbeit und euer Engagement !!!

Es fanden, viele Events, gelungene Messeveranstaltungen und das allseits beliebte Highlight in Reichenbach, statt. Unser Forum ist eben mehr als nur das schreiben der Beiträge oder Verlinken von neuen Angeboten. Auf den vielen Veranstaltungen trifft man und tauscht sich über die Neuheiten der Szene aus. Viele kommen ins Gespräch, man unternimmt etwas zusammen und neue Freundschaften entstehen. Auch nicht zu vergessen ist das beliebte NAF-Wichteln. Das bietet keine anderes Forum. Das macht uns hier alle zusammen so einzigartig. Der eine ist immer auf der Jagd nach dem PB, der andere erfreut sich am Schnapper und zu guter Letzt verbindet uns alle die Natur und das Angeln in Norwegen, respektive Skandinavien !

"Heute wünschen wir euch einen guten Rutsch, das alte Jahr, das ist nun futsch! Wir versuchen alles neu zu gestalten, so manches Mal müssen wir das auch aushalten."

In diesem Sinne wünschen wir uns Allen! einen guten Rutsch, übertreibt es nicht und wir sehen uns bestimmt wieder!

Ich freu mich drauf, euer Ytre Sula!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben