• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wir 2 suchen eine Mitfahrgelegenheit für Sommer 2019

Christoph Amann

Profi-Vergaffer
Registriert
24 September 2013
Beiträge
966
Alter
35
Ort
Hard am Bodensee
Hallo Zusammen! :a010:

Mein Bruder Philipp (22) und ich (30) suchen für nächstes Jahr eine Mitfahrgelegenheit.
Bislang waren wir immer zu dritt gemeinsam mit unserem Vater, der leider im Dezember verstarb und da wir nicht "nur zu zweit" gehen wollen, haben wir uns gedacht, dass wir es ja hier versuchen können eine passende Truppe zu finden.

Wir kommen aus Hard, das direkt am österreichischen Bodenseeufer liegt, und würden nach Möglichkeit am liebsten von Zürich oder von München aus fliegen. Man kann sich ja aber auch an einem Zwischenflughafen oder so treffen. :a020:

Wir waren beide schon öfters in Norwegen (ich 9x, Philipp 5x) und haben beide den SBF See.
Für uns ist es normal "mitzuarbeiten", sei es gemeinsames Kochen oder jegliche Art von Arbeitsaufteilung wie z.b. dass einer kocht und der Rest Fische filetiert.
Wir sind beide Nichtraucher und trinken gern mal abends gemütlich ein oder auch mal zwei Bier (als Genussmittel und nicht um schwere Rauschzustände zu erreichen :chat:).

Da wir gerne auf Heilbutt angeln, wäre es schön, wenn das Reiseziel in Mittelnorwegen oder höher liegt.

Für uns wäre es schön, wenn die Truppe, der wir uns anschließen sich schon kennt - einfach dass sich alle untereinander verstehen und eine gute Stimmung herrscht.
Ob ihr ein Vater-Sohn-Gespann oder ein Päärchen oder eine Männertruppe ist, ist uns alles rest - hauptsache ihr seid gut drauf, entspannt und habt Spaß am Angeln. :a010:

Als Reisezeitraum dachten wir an irgendwas zw. 7-11 Tagen, optimalerweise zwischen 6. Juli und 8. September.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Schöne Grüße vom Bodensee
Christoph und Philipp :a010:

20170804_183339.jpg
 
Hallo ihr Zwei,
wir suchen für 2019 vom 05.05. bis 15.05 noch zwei Mitangler ans Nordkap, ich habe 45 Jahre Erfahrung davon 17 Jahre Norwegen. Das ist eine Flugangelreise mit 54 kg Freigepäck, wir fliegen von Stuttgart oder Frankfurt, bei Interesse meldet euch bitte, Gruß
 
Hallo ihr Zwei,
wir suchen für 2019 vom 05.05. bis 15.05 noch zwei Mitangler ans Nordkap, ich habe 45 Jahre Erfahrung davon 17 Jahre Norwegen. Das ist eine Flugangelreise mit 54 kg Freigepäck, wir fliegen von Stuttgart oder Frankfurt, bei Interesse meldet euch bitte, Gruß
Hey Nobi,
Mai geht bei uns leider nicht.. trotzdem danke fürs Angebot!
Gruß Christoph
 
hallo ihr Zwei.ich suche 2 Mitfahrer vom 20 06 2019 bis zum 1.07 2019 nach Vandve.
das ist ein sehr gutes Heilbutt gebiet.
Näheres unter 01735871458
 
Hallo Christoph und Phillipp ,
hi Christoph , wir kennen uns , Vega 2013 , ich bin für 2019 auch noch planlos was Norwegen angeht , habe aber einen guten Tipp im Koffer ( Ersfjordbotn , super Heilbutt Revier in unmittelbarer Nähe der Mallangenfjord
große Seelachse , super Rotbarsche . Kenne das Revier vom Skrei Fischen im März .
Lasst uns zusammen planen , zeitlich bin ich ungebunden da ab 01. 04 , 2019 Rentner .

Viele Grüße Bernd
 
Hallo Bernd, hallo Pollak,

vielen Dank für eure Angebote. Es sieht derzeit so aus, als ob wir für 2019 schon was gefunden haben.
Sollte das nicht klappen, würde ich mich bei euch melden.

Schöne Grüße vom Bodensee :a010:
 
Oben