Winterquartier um Bergen

Norweger2000

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
982
Alter
47
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe zur Zeit so ein kribbeln in den Finger, dass ich es unmöglich schaffe bis September nächsten Jahres auf meine nächste Tour zu warten ;(
Aus diesem Grund haben wir uns zu viert entschlossen wieder im Februar nach Norwegen zu fahren (waren letztes Jahr zu der Zeit in Farsund).
Da wir in Farsund leider sehr viel aber nur portions Köhler gefangen haben zieht es uns etwas weiter in die Mitte von Norwegen.
Nur wollen wir von der Fähre aus nicht mehr zu weit fahren und suchen eine Anlage in der Nähe von Bergen, die über geräumte Strassen einfach und schnell zu erreichen ist.
Es sollte vernünftige Boote dabei sein. :? ( Am besten Dieselschnecken)

Falls jemand nen Tipp hat, ich würde mich freuen.

Gruss aus Hamburg

Matthias
 
schau mal rein unter www.rorbusenter.com . ist auf der insel Sotra, ne knappe autostunde von Bergen. war ich noch mitte november.
ich denke mal da findest du zu dieser jahreszeit alles was du suchst. kriegst da auch ein dieselboot.

Snook
 
Hallo Matthias

Schau mal unter Svanholmbua.no.
Da hast du alles was man braucht zum Angeln.
Die große Dieselschnecke ist super reicht locker für 4 Mann.
Gute Angelstellen gibt es bei bedarf, einfach nochmal melden


gruß Maik
 
Oben