Winter- oder Sommerreifen?

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Bjerkreim Kommune
Hei

Der Winter will sich hier leider immer noch nicht verabschieden. Taeglich liegt morgens Schnee und die Tagestemperaturen steigen noch immer nicht horher als 6, 7 Grad.
Anfang der Woche gab es ganz ordentlich Schnee in Oslo was zu einen ganz ordentlichen Kaos gefuehrt hat.

Also wer sich nun in kuerze auf den Weg Richtung Norwegen machen will sollte drueber nachdenken ob er die Tour mit Winterreifen macht.

LG Mark
 
Gottlob brauche ich mir darum keinen Koppmachen ich fahre Ganzjahresreifen mit allrad da hat immer gelangt sogar im Winter in Norge. Aber für die meisten sollten die Winterschlappen noch mit nach Norge meine Empfehlung noch bis mitte/ende MAi.
 
Aber für die meisten sollten die Winterschlappen noch mit nach Norge meine Empfehlung noch bis mitte/ende MAi.
Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen!:a020:
Als ich Anfang Mai 2015 z.B. nach Bessaker unterwegs war, war ich speziell auf den höheren Lagen der RV3 sehr froh darum, bei unserem Leihwagen (T5 von Europcar) auf Winterreifen als Extra bestanden zu haben:a020:
 
Oben