•   
  •   
 
 
 

Windfenster paßt morgen ein neuer Versuch auf Lyr die jagd geht weiter

So der Wind hat gedreht und leider ist das Projekt heute vom Winde verweht, Aber Sicherheit geht nun mal vorl Aber aufgeschoben ist nur weiter nach hinten verlegt. Ich melde michin dem Tread sobald die Change besteht wieder raus zu kommen voraussichtlich gegen Dienstag.:a045:
:a045::a045:
 
Naja, kann der Lyr noch etwas wachsen 😉✌️
Ja dieses Jahr gibt es keine Jagd mehr auf den Lyr. Ein Windfenster hat sich bis Dienstag nicht ergeben und Gestern mußte meine Angelmaschine in die Garage, die Saison ist zu ende für uns. Nun ist leider wieder ein Jahr warten angesagt um dem Goldenen Ritter nachzujagen. Aber es sollte dann wieder weitergehen. Sorry ich hätte gerne bessere NAchrichten aber es war leider nicht möglich die Windverhältnisse waren zu schlecht.
 
Hallo Martin,

bist Du im Winter auch vor Ort?
Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal über Weihnachten/Silvester nach Tustna. Wir sind direkt hinter Ringholmen etwas außerhalb von Leira.
Hast Du eventuell Erfahrung mit Uferangeln im Winter? Ich denke Dorsch sollte dann ja auch vor Ort sein....

Gruß Chris
 
Nein ich fahre am Sonntag Heim und eigentlich immer um den 8. September mal mehr mal etwas weniger. Uferangelplätze kenne ich nicht aber in den kleinem "Sund" vor Ringholmen ist die richtig Wassertiefe und Dorsch sollte zu der Jahreszeit gut vorhanden sein.
 
Gute Heimfahrt und danke nochmal für die tolle Ausfahrt.
Mein Sohn spricht heute noch davon: bei Martin ... hier runter lassen .... und ....Fischhhhh :19:
Liebe Grüsse
Mario
 
Danke für die Info. Dann Mal gute Heimfahrt, auf spannende neue berichte nächstes Jahr...
Viele Grüße Chris
 
Oben