Wildlachs von Martin

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Martin hat mich gebeten euch mitzuteilen das die Wildlachssasion nicht gelaufen ist wie sonst !!! Das heist er wird nicht alle die Wildlachs bestellt haben auch beliefern können .

Bitte meldet euch doch per PN bei ihm , ob ihr auch Zuchtlachs nehmen würdet .

Bei einem Selbstversuch :D könnte ich keine Geschmacksunterschiede herraus finden , lediglich in der Festigkeit des Fleisches gibt es Unterschiede.

Also schickt ihm bitte eine PN damit Martin weis was er mitbringen muß .

:] Thomas
 
AW: Wildlachs von Martin

wie du konntest noch was probieren......:?
Ich dachte ich hätte mir alles unter den Nagel gerissen..........:}

Am WE werde ich mir wieder etwas von dem Lachs gönnen............

Hmmmm.......ich sabere grade auf die Tastatur

Gruß
Palo
 
AW: Wildlachs von Martin

schöner Mist, dachte bekomme Wildlachs und nu das, muß ich mir dann halt selber fangen. :( :D
 
AW: Wildlachs von Martin

Na dann viel Erfolg Splitti :baby:

Viele Grüsse

Thomas :<-
 
AW: Wildlachs von Martin

Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Hab mir von Martin gleich ne 2,5kg Seite mitgebracht. Ich kann euch sagen. Die schmeckt!:rolleyes:8)

Er hat aber damals schon sowas gesagt, das es dieses Jahr evtl knapp wird.
 
AW: Wildlachs von Martin

Gut das Geschmack verschieden ist Ralf :-)
Melde mich ab in den Norden.
Gruss Martin
 
AW: Wildlachs von Martin

Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Hab mir von Martin gleich ne 2,5kg Seite mitgebracht. Ich kann euch sagen. Die schmeckt!:rolleyes:8)

Er hat aber damals schon sowas gesagt, das es dieses Jahr evtl knapp wird.

Ich weiss nicht genau ob ich ich dich wirklich desillusionieren soll, aber das war auch kein Wildlachs mehr!
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber so ist es leider...
 
AW: Wildlachs von Martin

Die Messen für dieses Jahr sind schon gesungen leider ist kein Wildlachs dabei heraus gekommen ichhabe eien teil Zuchtlachs auf "Verdacht" mitgebracht aber ob es reichen wird für nachzügler bezweifel ich.
Duch den Starken Rückgang des Wildlachsbestandes sind die Fangzeiten um einen Monat nach hinten verlegt worden. Da aber der Juni der Beste Monat war zum Wildlachs fangen ist also der Größte Teil durchgekommen zum Laichen. Pech für uns oder auch Glück, je nach dem wie man es sehen will.
Der Rest der Gefangen wurde ist Naturgemäß so knapp und dadurch so teuer geworden das es einfach nicht möglich war Wildlachs in diesem Jahr zu bekommen.
Der Versand wird nächste Woche starten.
 
AW: Wildlachs von Martin

So jetzt habe ich den Salat ;(;(;(wollte einige Member anschreiben und ihnen Mitteilen das es mit dem Lachs nicht ganz so geklappt hat in diesem Jahr. Allerdings wollen einige keien Mail mehr erhaklten oder können auch nicht erhalten. Ich weiß nicht warum aber ich muß mein Geld oder Ware los werden. Bitte meldet euch doch bei mir über PN oder E-mail.
Die Buchhaltung sollte stimmen:?:?:?
 
Oben