•   
  •   
 
 
 

Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Sehteufel

Member
Registriert
1 November 2010
Beiträge
10
Alter
60
Ort
Weiskirchen
Hallo und Guten Morgen!

Ich habe eine Balzer Adrenalin AS 12 und fahre im Sommer ans Nordkap.
Kann mir jemand eine Schnur für diese Rolle empfehlen und wieviel Schnur passt auf diese Rolle?

Bis dann
Stefan
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Laut Herstellerseite:

320m 0,45 Durchmesser. Welche Schnur du nimmst ist geschmacksache, da gibts auch cirka 100 Threads dazu. Am häufigsten genannt werden Wohl Power Pro und Powerline. Was willst du machen? Ich tippe mal auf mittleres Pilken, also nimm z.b. die 20lbs Power Pro, davon kriegste sicher 500m auf die Rolle. Den Rest mit Mono unterfüttern.

lg
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Moin Sehteufel!:]

Ich hab zwar nicht die AS 12 Adrenalin von Balzer aber die baugleiche Pelagic Omoto Extreme VS 12!:D

Auf der Omoto VS 12 hab ich 600m Invisibraid der Stärke 0,30mm gespult. Ohne Unterfütterung.

Mal zur Orientierung!:)


Gruß tuemmler
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Hallo Sehteufel,

hier ein kleiner Anhaltspunkt,
auf dem ersten Bild sind 520 m 0,22 Dynasteel von Hemmingway auf der Rolle, auf dem zweiten Bild hab ich mit 120 metern 0,35 mm geflochtener unterfüllt.,
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Hi,

ich habe die Omoto VS12 und das erste Bild sieht genauso aus wie bei mir, allerdings mit 600m Dynasteel 16.
Jetzt weiß ich, dass ich nur 135m 40lb PorwerPro brauche und die leigen bereits im Keller :D
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Ich habe sie mit 200m Mono unterfuettert und dann 400m 30lbs PP drauf,voellig ausreichend,obwohl noch gut Luft fuer 100m gewesen waere!
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Hallo!
Vielen Dank schon mal! Bin nun um einiges klüger. Falls noch
jemand einen Tip hat, bitteschön...
Bin für alles dankbar.
Gute Nacht
Stefan
 
AW: Wieviel Schnur auf Balzer Adrenalin AS 12

Denkt bitte dran Matzes Datenbank zur Schnurfassung zu füttern!
Gruß
 
Oben