Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
Hier mein kleiner Bericht.

Viel Spass beim lesen.

Eine Leerseite befindet sich bei.


Gruss steinbit
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

schöner Bericht danke,

auch ein gelungener Urlaub wie man sieht:daumen:
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Danke für den schönen Bericht und viel Spaß schonmal vorab für's nächste Jahr!
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Hallo Liebes Forum,
wir fahren dieses Jahr das erste mal an den Afjord nach Sörbövag.
Wir haben leider noch kaum Infos zu Angelgebieten etc..

Hat jemand einige Positionen oder Stellen?

Eine Antwort wäre super!

Gruß Nik99 :angeln:
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Hallo Steinbit,
vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht. Da kommt sofort die Lust zum Starten, aber es dauert noch ein wenig. Eine gute Zeit und viel Gesundheit.:Smilie18:
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Danke für deinen Bericht. Schöne Bilder! :cool:
Grüße
Andreas

Zu Spät gesehen. der Bericht ist ja schon älter.

Mach doch nen neuen Tröööt auf wenn du Fragen hast. Zur Sache kann ich nichts sagen.
Mobil mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Hallo,

bei mir erscheint der Bericht leider nicht. Wollte ihn gern mal lesen da wir im Juni da hinfahren.

Gruß Krete
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

@krete und andere. Durch softwareumstellungen oder updates ist viel verloren gegangen. Da ich leider schon wieder im kkh bin kann ich erst spaeter was senden. Oder stoebert mal beim nachbarforum. Ich kaempfe gerade gegen Viren und bakterien ,nachwirkungen vom schienbeinkopfbruch .
gruss steinbit
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Hallo Steinbit,

na, dann erst mal gute Besserung!!!:daumen:

Danke nochmal, auch auf diesem Wege für deine hilfreichen Tips rund um den Afjord!

Freu mich auch auf deinen Reisebericht - kenne den nämlich auch noch nicht.

Gruß Detlef
 
AW: Wieder zurück aus Salbu-Sörbövag

Kommentarlos unkenntlich machen ist natürlich auch ne feine Sache....:bindagegen:
 
Oben