•   
  •   
 
 
 

Wieder mal Havoysund

Bis auf einen kapitalen der bei Frank zum schnurbruch führte waren es nur Fische um die 70cm
Perfekt für die Truhe
Schnurbruch klingt erstmal gar nicht gut, da müsst ihr etwas nachforschen warum. Schade, ...große Köhler machen richtig Spaß.
Danke für das Feedback zur Rute und die wird noch einen Gegner bekommen, ...ist ja noch etwas Zeit. :flaggen14:

Weitermachen! :a015:
 
Hi Marc
Hab ich doch,aber die Butt kamen alle bis auf zwei kleinere auf köderfisch,
Hatte heute auch mal nen köfi von 50cm + drauf auch der wurde auch 2mal attackiert
Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt
:a015:
 
Na ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Vielleicht muss man die Fische mit nem Grill-Rub marinieren... so Spare Ribs Mischung oder sowas ;)
 
Hi Männers und Mädels
Heute früh war relativ ruhige See,
Wind sollte bis mittags gehen,vorab kam dann auch
Wir haben dann so gegen 14 Uhr abgebrochen, die anderen Boote kamen dann gegen 16 Uhr auch rein
Es wurden auch so einige Butt gefangen, aber überwiegend küchenbutt, die Schweden bei uns im Haus hatten noch einen mit 1,4
Ich selber konnte auch 2 Stück verhaften
Einen kleinen knapp80 und dann kam im tiefen Wasser bei fast 70m Tiefe wieder ein Hammer Einschlag,
Nach so einigen Fluchten zum Grund konnte ich ihn nach 35 bis 40 min endlich sichern,
Der hat sich richtig gut verkauft :angeln:
Es war ml wieder einer von den besseren mit 1,55m und zwischen 55 und 60kg
Wieder 2 solche Mamas in einem Urlaub ist schon mega geil
Momentan feift der Wind richtig dolle ,mal sehen ob wir morgen überhaupt raus kommen
Viele Grüße aus Havoysund und einen schönen Abend
IMG-20220925-WA0003.jpgIMG-20220925-WA0006.jpgIMG-20220925-WA0007.jpgIMG-20220925-WA0005.jpg
 
Jungs, das war echt klasse!
 
Na dann werde ich mal wieder
Matu ich habe auch ein paar klieschen im Frost
Heute gute 7-8m Wind, im Windschatten vorm ArcticView ging es,
Und da unser Neuling heute lieber ein Wandertag einlegen,, waren wir nur zu zweit im Boot
Hat schöne Fotos vom Berg gemacht
IMG-20220926-WA0006.jpg Der weiße Punkt sind wir
Morgen ist der letzte Tag, also Boot und Angelzeug reinigen und gemütlich packen
Müssen ja in der Nacht los
Nun zum eigentlichen-Butt gab's heute auf den anderen Booten auch einige. Einer mit 1,35
Ich hatte heute auch nur einen und wieder relativ tief,
Hat mega Fluchten hingelegt bei fast 70m
Und es war wieder ein richtig dicker Brummer von 1,53m und ü 50kg
Anhang anzeigen VID-20220926-WA0004.mp4
IMG-20220926-WA0011.jpgIMG-20220926-WA0001.jpg
So das wars dann meinerseits aus dem schönen Havoysund
Roy die Angst habe ich schon vor einiger Zeit verloren :a055: :a055::a015:
Ich werde mich dann noch mal mit einer kurzen Zusammenfassung melden
Allen ein dickes Petri gewünscht und anbei noch ein paar schöne Impressionen
Gruss Holger
IMG-20220926-WA0003.jpgIMG-20220926-WA0009.jpgIMG-20220926-WA0007.jpgIMG-20220926-WA0008.jpgIMG-20220926-WA0010.jpgIMG-20220926-WA0005.jpg
 
Petri Heil und Prost! :a015:
 
Danke ,melde mich wenn ik zu Hause bin :a015:
 
Oben