•   
  •   
 
 
 

Wieder mal Havoysund

Ik hab da och noch was für Matu
Auch wenn nich groß-aber Kliesche :a055:
IMG-20220921-WA0002.jpg
Und steinbeisser gab's auch,an der Größe arbeiten wir
IMG-20220921-WA0005.jpgIMG-20220921-WA0004.jpg
Morgen solls weniger Wind werden, geplant ist es gleich früh raus
Melde mich wieder
 
So Leute
Da bin ich dann mal wieder, Adrenalin ist langsam runter,
Wetter war heute sehr gut,und Fisch gab's auch.
Wir hatten 5 Butt, 2 knapp untermassige, auch unser Neuling Roy hatte wieder einen, :a020:
Wir haben noch ein paar schöne Küchendorsche für die Truhe gefangen.
Und dann kamen einer meiner Sternstunden mit dem Hattrick,
Zwei schöne Küchenbutts zwischen 95 und. 1,1
Dann hat doch einer mehrfach meinen köfi ganz zaghaft angestupst, also noch mal kurz zum Grund und ein paar langsame Umdrehungen hoch,
Da konnte er dann nicht mehr widerstehen und fasste zu.
Dann der mega Drill und letztendlich saß der sicherungshaken,
Wiedermal ein schöner Trümmer von 1,61m und ü 60kg,
Der erste Tag zum fischen und dann gleich wieder so ein Traumfisch ,besser geht's ja schon kaum noch
Dann gab's erst mal nen ordentlichen Drink
Jetzt pustet der Wind schon wieder ordentlich 10m +
Aber der Wind legt sich Samstag, schauen wir mal
Anbei noch ein paar Fotos und Grüße aus Havoysund
IMG-20220922-WA0006.jpgIMG-20220922-WA0003.jpgIMG-20220922-WA0004.jpgIMG-20220922-WA0005.jpgIMG-20220922-WA0002.jpgIMG-20220922-WA0000.jpg
Ik mel mich wieder :a015:
 

Anhänge

  • IMG-20220922-WA0001.jpg
    IMG-20220922-WA0001.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 110
Schöne Fänge!
Dickes Petri und weiterhin gute Zeit!
 
Das sieht ja gut aus, Glückwunsch zur erfolgreichen Angelei. Viel Spaß noch und vor allem passendes Wetter, da geht noch was.
 
Hallo Leute
Heute war ordentlich Wind, dadurch sind wir erst gegen 13uhr raus aber auch nur ums Eck ein wenig probieren ,
Auch die Boote von den Schweden standen fast alle da,war aber nichts,
Morgen sollte es klappen, dass wir auch auf die dementsprechenden Plätze kommen
Gestern Nacht gab's dann auch noch zwischen ein paar Wolkenlücken ein bisschen Licht
Melde mich wieder
IMG-20220923-WA0001.jpgIMG-20220923-WA0000.jpg
 
Auch hier ein dickes Petri und Grüße in die Runde. Wie man so hört, habt ihr eine tolle Zeit und jede Menge Spaß, ...das ist das Wichtigste.
Danke auch für die Bilder, ...können ruhig viele, weitere folgen. Was machen die Pilze? 😉
 
Tolle Fänge, super Bilder, was will das Anglerherz mehr 👏
Vielen Dank für teilhaben lassen:dankeschoen:
 
Hi da bin ich dann mal wieder
Wind war heute ok,also raus
Sind dann nördlich von Ingoya gefahren um zu schauen ob wir ein paar Gosse Seelachse bekommen,
Bis auf einen kapitalen der bei Frank zum schnurbruch führte waren es nur Fische um die 70cm
Perfekt für die Truhe
Ein paar Küchendorsche haben wir auch noch mitgenommen
Butt hatten wir einen knapp unter 80
Bei den anderen Booten kamen auch ein paar
Bei der Fahrt durch den Sund kam heute die dicke Robbe mit Kumpel
Morgen sollte Wind noch ein wenig gehen-laut Vorhersage 7m zunehmend auf 10
Schauen wie mal
Allen noch einen schönen Abend und ein paar Impressionen
Anhang anzeigen VID-20220924-WA0000.mp4
Grüße aus Havoysund IMG-20220924-WA0002.jpgIMG-20220924-WA0001.jpg
 
Oben