•   
  •   
 
 
 

Wieder mal Havoysund

Das ist ja ein klasse Abschiedsgruß der Trolle, bekommt nicht jeder. Vielen Dank für deinen Bericht und kommt knitterfrei zu Hause an.
 
:dankeschoen:für den tollen bebillderten Livebericht,hat echt Spaß gemcht mitzufiebern.:genau:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.:bindafuer::a010:
 
Das ist ja ein klasse Abschiedsgruß der Trolle, bekommt nicht jeder. Vielen Dank für deinen Bericht und kommt knitterfrei zu Hause an.
Die Znitter kloppe ick ihm Freitag raus und dann geht's auch gleich weiter nach Reichenbach. Da wird er dann Rede und Antwort stehen müssen, ...bekommt aber auch ein Bierchen. :a055: ... :1poke: ... :a015:
PS @leng28 : Schönet Ding! 👍
 
Hi da bin ich noch mal ,sind gut un mit Verspätung in Kopenhagen zu Hause angekommen
Ein bisschen Licht gab's auch noch,
Melde mich dann noch mal mit einem Resümee
Schönen Abend
IMG-20220928-WA0000.jpgIMG-20220928-WA0001.jpgIMG-20220928-WA0002.jpg
 
Willkommen zurück, ...war ja auch lange genug! 🤣
 
Hi Leute
Gestern nach der Landung hat doch unser Neuling eine Tasche beim verladen ins Shuttle stehen lassen,
Zu Hause beim ausladen bemerkt, sofort angerufen,ca 40min später
Ging natürlich nur per Mail
Herrenlose Tasche vorm Flughafen, ach du sch....
Zum Glück kam eine viertel Stunde später ein Anruf von der Flughafenfeuerwehr , sie haben keinen Grossalarm ausgerufen, aber Polizei mit Hund war wohl da
Schauen wir mal was an Kosten für unseren Neuling kommt
Hatte heute noch mal die Info bekommen, das ein wenig kommt
Warten wir mal ab ,er hatte ja sofort gemeldet
Wenn wir irgendwas wissen geb ich bescheid
 
Morgen
Wie versprochen ne kleine Zusammenfassung
Unsere Hinreise war bis auf den Ber völlig entspannt, die Dame am Schalter war ein bisschen überfordert mit unserem Sportgepäck,
Sie fragte was da drin ist, natürlich Angeln, und Angelzeug stand nicht auf ihrer Liste.
Nach ca 10 Telefonaten hatte sie dann endlich den Preis dafür -war eben Sportgepäck-
Zu guter letzt ging natürlich das Kartenlesegerät nicht....zum Glück hatte sie ja ein Telefon
Also ein mal irgendwo ne Etage höher gerannt und dort bezahlt und der Schalter war dann nach 55 min für die Mittlerweile nervösen anderen Fluggäste frei.
In Havoysund angekommen gab's eine nette Begrüßung durch Lars, Brian ,und dem Schweden Peter der seit diesem Jahr auch vor Ort ist und sehr gut deutsch spricht. Wir hatten die obere Wohnung im blauen Haus, welche auch ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Anglerisch ist man eben vom Wetter abhängig wie überall und die Fische springen auch nicht alleine ins Boot
Wir hatten 2 Tage wo wir auch die entfernten Plätze ansteuern konnten.
Aber selbst in der Nähe ist irgendwie immer ein Plätzchen zum fischen und vom Kai gibt's notfalls ja auch Spaß
Fisch haben wir auch ganz gut gefangen, Ich persönlich konnte ja nun gleich 3 grosse Butt fangen was ja auch nicht alltäglich ist
Insgesamt hatten wir wieder mal einen fantastischen Aufenthalt in Havoysund mit schönen Stunden und schönen Polarlichtern
Obendrauf
Und über die herren Lose Tasche am BER halte ich euch auf dem laufenden sobald da was kommen sollte
Gruss und allen ein Petri Holger IMG-20220927-WA0003.jpgIMG-20220927-WA0001.jpgIMG-20220928-WA0002.jpgIMG-20220926-WA0010.jpgIMG-20220925-WA0004.jpg
 
Mensch Holger, ihr habt ja aber auch Spezialoperationen fürn BER parat, kein Wunder wenns da nicht so richtig vorwärts geht, wenn die Angler sie ständig so ausbremsen.
Die Farbenspiele am Himmel sind schon klasse, die Diskolichter der Trolle haben wir noch nicht so erlebt, deshalb haben wir Ostern einen neuen Versuch.
Dir viel Petri Heil, denke du bist wieder auf Kontrollgang.
 
Noch mal ne kurze Info, zwecks der herrenlosen Tasche von meinem Kumpel,
Die Tasche welche er hatte stehen lassen, wurde dann Zeitnah abgeholt.
Zusätzliche Kosten hatte er zum Glück durch die Aktion nicht.
Also immer schön aufs Gepäck achten
Schönen Abend
 
Oben