•   
  •   
 
 
 

Wieder mal Havoysund

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
2.500
Alter
62
Ort
petershagen
So dann werde ich auch mal wieder ein bisschen berichten
Morgen Mittag geht's endlich wieder los, wir sind zu dritt unterwegs
Unsere Flüge gehen von Berlin über Kopenhagen nach Oslo wo wir wie immer unseren Zwischenstopp einlegen
IMG-20220412-WA0000.jpgIMG-20220412-WA0001.jpg
Am Dienstag mittags geht's dann weiter nach Alta, dann ein bißchen einkaufen und dann ab nach Havoysund
Wir sind wieder bei Norge Guide Fishing,
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich selbstverständlich wieder ein bisschen berichten,
Die Waffen sind geschärft und von mir aus könnt ich sofort los.
Die Lemax wird auch endlich eingeweiht ,welche Matu super geil gebaut hat :a020:
IMG-20220918-WA0000.jpg
Allen einen schönen Sonntag noch
Ik meld mir wieder
 
Ab Mittwoch sieht es ganz gut aus, ...pünktlich zum Anangeln.
Bin mal gespannt, ob ihr auch 'nen paar Klischen/Schollen überlisten könnt.
Viel Spaß und nicht mit Bildern geizen! :flaggen14: :a015:
 
Na? Gut angekommen? Scheint wohl der erste gemütliche Abend mit Hülsenfrüchten zu werden, wenn man das Wetter für Morgen so sieht.
Gibt es schon ein Hüttenbildchen?
 
Oh, dachte Sie wären schon da…
Dann hoffe ich, das es Ihnen nicht ergeht wie uns.
 
Hi Männer und Mädels
Sind am späten Nachmittag gut in Havoysund angekommen,
Waren noch ein bisschen einkaufen und sind entspannt nach Havoysund mit ein paar Zwischenstopps gefahren,
IMG-20220920-WA0006.jpgIMG-20220920-WA0005.jpgIMG-20220920-WA0007.jpgIMG-20220920-WA0008.jpg
Vor Ort erst mal nette Begrüßung durch Lars und Brian
Auto ausgeräumt, paar ruten fertig gemacht, erst mal etwas gestärkt und nen schönen Drink,
Morgen früh machen wir schön entspannt Boot und schauen mal was der Wind so macht,
Erst mal siehts nicht so dolle aus aber wir nehmen wie es kommt, wir haben ja schließlich auch Urlaub
Ich bin guter Dinge, daß wir auch irgendwann aufs Wasser kommen
Und der Rest ergibt sich dann
So dann werde ich auch mal in de Falle und ich melde mich dann wieder :a015:
 
Hi Leute
Der heutige Tag ist schnell erzählt.
Wind haben wir sehr reichlich und Regen auch, trotzdem haben wir 1 1/2 Std die Nase aus dem Sund gesteckt ,aber nicht weit
Wind über 10m zunehmend, 1boot von den dänischen Anglern konnte 1 küchenbutt verhaften.
Unser Kumpel Roy konnte als Neuling auch sein allerersten Butt melden auch wenn er untermassig war,er hat sich trotzdem gefreut wie Bolle
Letztendlich wurde es dann heftiger und wir sind rein,war ja auch nur mal schauen ob geht, die Dänen waren auch ganz schnell wieder drin,
Morgen solls gut werden-schauen wir mal ,
Aus dem Sund raus hatten wir einen neugierigen Besucher hinterm Boot
Und da ich ja von Matu was schönes zum Geburtstag bekommen habe, haben wir auch erst mal paar ordentliche Knoten gebunden :a020::a015:
Bis später
Anhang anzeigen VID-20220921-WA0000.mp4IMG-20220921-WA0001.jpg
 
Hi Leute
Der heutige Tag ist schnell erzählt.
Wind haben wir sehr reichlich und Regen auch, trotzdem haben wir 1 1/2 Std die Nase aus dem Sund gesteckt ,aber nicht weit
Wind über 10m zunehmend, 1boot von den dänischen Anglern konnte 1 küchenbutt verhaften.
Unser Kumpel Roy konnte als Neuling auch sein allerersten Butt melden auch wenn er untermassig war,er hat sich trotzdem gefreut wie Bolle
Letztendlich wurde es dann heftiger und wir sind rein,war ja auch nur mal schauen ob geht, die Dänen waren auch ganz schnell wieder drin,
Morgen solls gut werden-schauen wir mal ,
Aus dem Sund raus hatten wir einen neugierigen Besucher hinterm Boot
Und da ich ja von Matu was schönes zum Geburtstag bekommen habe, haben wir auch erst mal paar ordentliche Knoten gebunden :a020::a015:
Bis später
Anhang anzeigen 225089Anhang anzeigen 225090
Die Daumen für bessere Bedingungen sind gedrückt, viel Spaß beim Knoten binden und schönen Dank fürs Berichten.
 
@leng28

Hallo Holger!
Ich drücke die Daumen, dass ihr Glück 🍀 mit dem Wetter habt und dass ihr schöne Fische fangt!! :a020: :a020:
Ich schaue gerne weiter täglich hier rein und freue mich auf weitere Worte und Bilder von euch!

Was kommt denn da hinten im Schraubenwasser hoch??(

Sieht im Video aus wie Tümmler….

Drücke euch die Daumen für besseres Wetter! Der September zeigt sich dieses Jahr leider nicht von seiner besten Seite hier oben…

Ja - war sehr schwierig bisher allgemein im Norden. Leider hatten viele das gleiche Pech wie ihr….sehr schade - aber Wetter kann man leider nicht buchen….

Einfach jede Lücke nutzen, Anfang ist ja gemacht :a020:

Hoffentlich für @leng28 Holger’s Gruppe mehr als nur Lücken - gerne ganze Tage!!

Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt!!:a020::a020:

Stramme Schnüre, krumme Ruten und dicke Fische gewünscht!!:a020::angler:🇳🇴

Gruß und Petri!!:a020::angler:
 
Oben