Wieder mal am Romsdalfjord...

AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht Frank,

das versüßt die Wartezeit :dankeschoen:
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Feiner Bericht und schöne Fische.
Und ich muss noch 5 Monate warten :a045:
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Moin Moin Frank.
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht!
Ich hätte nicht gedacht, dass es im Juni schon so gut auf Köhler laufen kann. Klasse!

Gruß Carsten
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Moin, das lässt mich hoffen. Ich bin Ende Juni am Fjord:angler:
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Moin Moin Frank.
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht!
Ich hätte nicht gedacht, dass es im Juni schon so gut auf Köhler laufen kann. Klasse!

Gruß Carsten

Hallo Carsten,

wir waren in 2010 schon einmal Mitte Mai am Romsdal. Damals in Vagstranda aber eher Richtung Vestnes. Höhe Anfang Sekken Richtung Langfjord konnten wir damals auch schon die Köhler finden. Das Problem ist augenscheinlich immer wie lang der Winter sich in das Frühjahr zieht.

2013 waren wir am ersten Mai oben, da war noch weit und breit kein Köhler zu sehen. Im Board sollten noch beide Bericht auffindbar sein.

Gruß

Frank
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Ein schöner Bericht. :dankeschoen:

Bei Helge kann man sich immer wohl fühlen.

Grüße
Andreas
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Danke für die schönen Zeilen und Bilder,
wir stehen auch schon in den Startlöchern !
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

Wenn ich so die Wetterdaten beobachte, dann fällt der Winter wohl auch am Roms aus. Ist das nun gut oder schlecht?
 
AW: Wieder mal am Romsdalfjord...

ach, habe gerade bemerkt. Ich bin im falschen Treat angefragt.
 
Oben