•   
  •   
 
 
 

Wieder live aus VIGE bei Mandal

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Hallo Liebe Naffen,
heute ein letztes Mal live aus VIGE bei Mandal. Wir waren heute bei absolutem "Ententeich" angeln.
So eine glatte See hatte ich auch noch nicht erlebt. Natürlich kaum Drift.
Meine liebe Frau Ilona verhaftete trotzdem einen großartigen Dorsch von 0,75m Länge und 4,0 kg.
Sie hatte schwer zu kämpfen, aber hat diesen Fisch sicher gelandet. Hut ab !
Wir haben insgesamt über 120 Fische gefangen und verarbeitet. Ein voller Erfolg gegenüber den letzten Jahren. Natürlich ist der Anteil von Makrelen groß.
Ein ausführlicher Reisebericht folgt natürlich.
Wir wünschen Euch Allen eine gute und gesunde Zeit.

Viele liebe Grüße von Ilona und Heinz
 

Anhänge

  • P1030668.JPG
    P1030668.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 183
Heinz ...ich finde das einfach nur herrlich,wie sich Deine Fänge von Jahr zu Jahr bessern.Im Übrigen sehr schlicht sympathisch.

Danke und Petri Heil
 
Vielen Dank Tetzlaff74,
Ja es macht schon viel Mut, wenn die Ergebnisse stimmen. Aber auch die anderen Dinge sind uns wichtig.
Wir hatten diesmal auch Freunde mit dabei. Da lege ich sehr viel Wert darauf, dass sie auch das Land und die Leute kennen lernen.
Das macht dann den Gesamterfolg aus.
Danke nochmals und bis bald.

Ilona und Heinz.
 
Oben