Wieder freie Termine Rolvsøya 2013!!!!!!!

Barentsseefischer

Stammnaffe
Registriert
4 April 2009
Beiträge
259
Ort
9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
Hallo Grossfischfans:]:]​

Ich freue mich Euch wieder die eigentlich schon lange ausgebuchten Termine anbieten zu können, da uns leider 2 Buchungen abgesprungen sind. Mitte bis Ende Mai haben wir wieder 2 Arvorboote und die Unterkunft Balderbua und das Haus Fjordblick zur Verfügung.
Und vom 06. Juni- 20. Juni ist wieder die Rorbuwohnung Balderbua und das große Arvor230 "Saaten" mit 150PS möglich. Alle Boote haben Farbecholot und Farbkartenplotter.

Zum Beispiel:

Eine Woche "Balderbua" und die "Saaten" kostet bei 5 Personen 605 Euro/Pers. und bei 4 Personen 756 Euro/Pers..
picture.php

picture.php

picture.php



Eine Woche Haus "Fjordblick" und Arvor215 "Pascha" oder "Minki" kostet bei 4 Personen 716 Euro/Pers. und bei 3 Personen 954 Euro/Pers..
picture.php

picture.php

picture.php



Eine Woche "Balderbua" und 2 Arvor215 kostet bei 7 Personen 618 Euro/Person
picture.php

picture.php



www.rolvsoytourist.no


MfG Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieder freie Termine Rolvsøya 2013!!!!!!!

Hallo Nordnorgefans!

Die freien Termine vom Juni/Juli waren gleich nach der Veröffentlichung vergeben. Jetzt ist durch die Verkleinerung einer großen Gruppe wieder im August ein freier Zeitraum entstanden. Und zwar vom 18.08-26.08 ist jetzt wieder die AnnaMathea-Rorbuwohnung und ein Arvor215 frei.
Eine Woche Unterkunft in Tufjord und ein Arvor215 kostet bei 4 Teilnehmern 715,50€/Person.
Im Übrigen sind noch von Mitte-Ende Mai freie Zeiträume.
www.rolvsoytourist.no
MfG Kay
 
Oben