wieder einer...

AW: wieder einer...

heiliges gewitter ,wenn ich den an der angel hätte würde ich mir in den floater scheissen weil vor lauter adrenalin der schliessmuskel bestimmt versagt,:ergibmich:
 
AW: wieder einer...

Petri zu diesem tollen Fang. :daumen: Davon träumt wohl jeder Angler wobei 4 1/2 Stunden Drill echt heftig sind. Gemessen an der Länge des Fisches muss der ganz schön abgemagert gewesen sein. Wäre der gut im Futter gewese wären wohl locker 220kg oder mehr drin gewesen.
 
AW: wieder einer...

Petri, zu diesem außergewöhnlichen Fang!

Vielleicht kann Dintur-Andree noch was dazu schreiben, der hatte bereits am Freitag von diesem Brummer berichtet.
 
AW: wieder einer...

Sehr viel kann ich nicht dazu beitragen. Hatte ihn Freitag kurz am Telefon gesprochen und er war immer noch platt wie ne Flunder :-)
Ging ja etwas unter, aber 2 Stunden vor dem Riesenbutt hatte er ja schon ne "kleine" Scheibe von 51 kg gefangen. Der Kunde fischt schon seit einigen Jahren in der Ecke rund um Ringvassöya. WO nun ganz genau er gefischt hat , entzieht sich aber meiner Kenntnis. Köder ist ein Giant Jighead gewesen.

Gruß Hörmi
 
AW: wieder einer...

Respekt ! Was für ein Brummer . Was macht man eigentlich mit so nem Riesen ? An die örtlichen Fischer verkaufen ?
 
AW: wieder einer...

habe ich auch heute in der Tageszeitung schon gelesen.
Über 4 Std. Drill und glücklich gelandet das Scheunentor :daumen::]

ein dickes Petri dem glücklichen Fänger :]
 
AW: wieder einer...

Mcih würde interessieren wieviel kg Filet das ergibt........50%? oder weniger?
 
AW: wieder einer...

Also beim Butt hatten wir inkl. Bäckchen rund 60% Filet. Verkaufen kannst du vergessen. Sowas geht dann in der Regel als Spende an die Fischer oder das Dorf was ich auch für richtig empfinde. Bei unserer Truppe läuft das auch immer so das wir bei der Bootsübernahme usw. beim Anlagenbetrieber nachfragen wie das aussieht mit zu viel Fisch bzw. wenn ein großer Butt mitgenommen werden muss, weil er nicht zurück gesetzt werden kann. Bisher war das nie ein Problem. Geht man dann natürlich hin und erzählt was von wegen verkaufen, kommt das bei den meisten Norwegern sehr sehr negativ an.
 
Oben