Wieder ein dickes Ding

AW: Wieder ein dickes Ding

Schicke Tischplatte!!!:daumen::daumen:
 
AW: Wieder ein dickes Ding

War das wirklich Flatøy bei Bergen?
 
AW: Wieder ein dickes Ding

Ein fettes Petri Heil an den sicherlich überglücklichen Bezwinger und seinen Helfern ! :daumen:
 
AW: Wieder ein dickes Ding

Im Süden hat es mit Sicherheit auch große Fische und man muss nur wissen wo und wie man die Fangen kann.
Aber für einen Durschnittangler, nach 3 Urlauben im Süden, 4 bei Hitra und studieren vieler Reiseberichte kann ich sagen das die Durschnittsgrößen bei Hitra viel Größer als die im Süden waren, die Anzahl auch.
Die Aussage die ich mal irgendwo gelesen habe ''jede 100km nördlicher ca.10% größeres Durschnittsgewicht'' erscheint mir realistisch.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben