Wieder an Board

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Nachdem mich meine Krankheit ja vor 3 Jahren zum Aufhören verdammt hat geht es jetzt dank neuester Technik und Hilfsmittel mir soweit wieder ganz gut , das ich den Versuch unternehmen werde wieder ins heilige Anglerland zu fahren . Nicht mehr so sportlich wie früher , ich werde auch zwischen durch mal Urlauben . Dank E- Kran und ein bisschen Tackleumstellung sehe ich der Sache gelassen entgegen. Hatte ja mal ab und zu ins Forum geguckt und stellte fest das viele alte Member ihm treu geblieben sind ..... Petri Hannes
PS freue mich auf gute Tackle Diskussionen . Ein ganz lieber Gruß an die Mods , die immer noch bei der Stange sind und für Ordnung sorgen
 
Danke erstmal und Grüße nach Brandenburg an Mephisto , Reichenbach schaffe ich nicht , aber im Winter Berlin sollte drin sein .Falls das Treffen noch statt findet .
 
Moin moin,

willkommen zurück!
 
Moin Hannes, es freut mich sehr seit langer Zeit mal wieder von dir zu lesen. Schön das es dir besser geht und ich hoffe natürlich wieder auf die ein oder andere spannende Diskussion mit dir zum Thema Tackle usw.
 
Oben