Wieder an Board

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TF-GC, 5. September 2018.

Schlagworte:
  1. TF-GC

    TF-GC Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.744
    Nachdem mich meine Krankheit ja vor 3 Jahren zum Aufhören verdammt hat geht es jetzt dank neuester Technik und Hilfsmittel mir soweit wieder ganz gut , das ich den Versuch unternehmen werde wieder ins heilige Anglerland zu fahren . Nicht mehr so sportlich wie früher , ich werde auch zwischen durch mal Urlauben . Dank E- Kran und ein bisschen Tackleumstellung sehe ich der Sache gelassen entgegen. Hatte ja mal ab und zu ins Forum geguckt und stellte fest das viele alte Member ihm treu geblieben sind ..... Petri Hannes
    PS freue mich auf gute Tackle Diskussionen . Ein ganz lieber Gruß an die Mods , die immer noch bei der Stange sind und für Ordnung sorgen
     
    Gallere, Loup de mer, zottel und 17 anderen gefällt das.
  2. mephisto

    mephisto Nichtswissend

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.836
    Ort:
    PM
    Willkommen zurück.
     
  3. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.502
    Ort:
    Bayern
    Von meiner Seite auch herzlich Willkommen zurück :a010:
     
  4. TF-GC

    TF-GC Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.744
    Danke erstmal und Grüße nach Brandenburg an Mephisto , Reichenbach schaffe ich nicht , aber im Winter Berlin sollte drin sein .Falls das Treffen noch statt findet .
     
  5. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.635
    Hallo Hannes

    Schön wieder von dir zu hören :a020:

    Gruß Thomas
     
  6. infabi

    infabi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    720
    Ort:
    Berlin
    Moin Hannes,
    Toll das es Dir besser geht. Viele Grüße nach LUK.
    Ingo
     
  7. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Rossau/Sachsen, Tufjord/Rolvsoya
    Hallo Hannes,
    Schön das du zurück bist.

    Gruß Mario
     
  8. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.882
    Ort:
    Hameln
    Moin moin,

    willkommen zurück!
     
  9. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.359
    Ort:
    Bielefeld
    Willkommen ZURÜCK !!!!!!!:applaus:
     
  10. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.283
    Ort:
    Kirchlengern
    Moin Hannes, es freut mich sehr seit langer Zeit mal wieder von dir zu lesen. Schön das es dir besser geht und ich hoffe natürlich wieder auf die ein oder andere spannende Diskussion mit dir zum Thema Tackle usw.
     
  11. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.798
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Schön dass du wieder da bist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieder Board
  1. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175
  2. Der Mog
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    935
  3. Leelana
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. Breeb
    Antworten:
    189
    Aufrufe:
    18.468
  5. Franke
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.746
  6. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
  7. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  8. groenlandhund
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    744
  9. Matu
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    448
  10. mojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden