Wie viele Norweger Deutsche sehen

AW: Wie viele Norweger Deutsche sehen

Ganz oben stehen für mich (Deutscher) die Superangler, die bereits mit Tarnhose auf der Fähre rumlaufen, kombiniert mit Aktzent aus Berlin oder Sachsen und bereits von ihren Fängen aus dem Hafenbecken von Hirtshals prahlen.

Janz schön weit herjeholt. Wa ???
Kann ick eijentlich nich behaupten dat sich een Berliner oder Sachse besonders hervor hebt. Meene Erfahrungen sind eher, dat einije Angelkameraden aus den alten Bundesländern mit solchen "Jeschichten" uff sich ufmerksam machen. Wat nu?
Ist uch letztendlich ejal, da man eh nich alle über eenen Kamm scheren kann.

Tarnhose is klar ne. Jeht ja janich.

schicket Wochenende
Pilkerknecht
 
AW: Wie viele Norweger Deutsche sehen

Ganz oben stehen für mich (Deutscher) die Superangler, die bereits mit Tarnhose auf der Fähre rumlaufen, kombiniert mit Aktzent aus Berlin oder Sachsen und bereits von ihren Fängen aus dem Hafenbecken von Hirtshals prahlen.

Highlight auf der Fähre Hirtshals - Kristiansand- ernst:
A: woah willsd du denn hin..?
B: noach norwejen....:<-


...du meinst sicherlich den Akt-ze(h)nt, das "Recht der ersten Nacht" der Landesherren im Mittelalter...:rolleyes:
 
AW: Wie viele Norweger Deutsche sehen

@Pilkerknecht: damit wir uns nicht falsch verstehen: meine Frau kommt aus NDH und ich (oder vielleicht auch wir) bin sehr glücklich damit.
Mir geht es nicht um eine Pauschalverurteilung. Aber einige Wörter wie "wa" haben sich mir irgendwie in mein bissl Hirn eingebrannt......

Mich stört eigentlich mehr die Tarnhose auf der Fähre. Da war es mir dann schon manchmal peinlich AUCH ein Deutscher zu sein.
Man(n) kann es auch übertreiben!
 
AW: Wie viele Norweger Deutsche sehen

Ne Ne.Passt schon. Wollte Dir damit auch nicht zu Nahe kommen oder ne neue Lawine lostreten.
Waren nur meine Erfahrungen.

Schönes WE an alle
Pilkerknecht
 
AW: Wie viele Norweger Deutsche sehen

:lach
so gesehen gar nichts.....
Aber scheinbar nehme ich immer die falsche Fähre!
 
Oben