Wie kann ich hier buchen - Übersetzer gesucht

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo an alle Norwegischkenner,

stell mich mal wieder zu blöd an und versuche über dieses Portal https://www.finn.no/r/feriehus-hytteutleie/ad.html?finnkode=62645197 Kontakt mit dem Vermieter aufzunehmen. Irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Kann mir jemand von euch helfen? Oder muss ich mich da erst einmal anmelden?

Gruß
prappo
 
du musst dich bei finn registrieren um dem anbieter eine meldung schicken zu können.
Die Anzeige ist schon etwas älter, es steht jedoch auch drinn, das primær nach firmen und jahresmieter gesucht wird ;) Auch die Bootsgrösse die zubuchbar ist spricht nicht wirklich für ein Angelurlaub.
 
Wir waren dort vor einigen Jahren schon mal, die Boote waren tatsächlich nicht die Größten, aber da die Ecke so einsam und ruhig liegt, war es einer der erholsamsten Urlaube in Norwegen, den ich bisher hatte. Für einen Kurztrip im September genau das Richtige, da bis Stavanger auch nur ein Katzensprung ist. Und ein paar Fische, einschl. Seehechte und jede Menge Plattfische, gingen auch an den Haken.

Danke für die Hinweise.
 
Oben