Wie kann ich Fotos in die Galerie bringen?

Moin Fischfreund,
die Datenbank in der Galerie läuft unabhängig von der hier im Forum, deshlab muss man sich erst einmal neu registrieren da.
wenn das erledigt ist, siehst du auch die vielen bilder die schon drin sind :}

Dann wählst du deine Kategorie aus wo die bilder hin sollen...
und dann links auf Upload klicken, datei auswählen und hoch laden...
wenn sie hochgeladen sind, dann müssen wir sie noch freischalten, was meistens am selben tag erfolgt....

Gruß Andy
 
Sehen tun die aber nur die Leute, bei dehnen die Registrierung auch geklappt hat. Ich werde sie wohl nie sehen. ;( ;( ;(
 
dann registrier dich nochmal mit anderen namen und passwort :D
 
@fjordangler
du bist da nicht registriert, irgendwas ist da schief gelaufen...
noch nicht mal ein ansatz eines eintrages deines nmens in der datenbank ist zu sehen ;)
also noch mal registrieren und dann gehts los ;)
 
So, nu hab ich mich nochmal registriert. Jetzt sagt er mir folgendes: Ihre Registrierung war erfolgreich. Sie erhalten nun eine eMail mit Ihrem Aktivierungs-Link
Nur ankommen tut bei mir garnichts. :? :? :?
 
Warum macht Ihr eigentlich so ein gedönss um die Galerie. :?
Das ganze liese sich auch bestimmt anders handhaben, ohne zusätzliche Registrierung.
 
so, fjordangler und tuempelteddy, habe euch manuel freigeschaltet...

tatsächlich liegt irgendwo ein problem zum mail versand vor... wo muss ich erst mal suchen :D

Die Galerie wurde von jemanden programmiert, der nichts mit der software vom Bullentin (forumsoftware) zu tun hat.
Dabei wurden dann neue tabellen erstellt, die sich nur mit sehr hohen aufwand in einklang bringen lassen mit den registrierungs tabellen von der Forumsoftware.
Ein Großteil der Galerie software müsste umgeschrieben werden.
Dies ist aber nicht sinnvoll, da ich zur zeit an einer anderen lösung der galerie sitze.
Die Galerie an sich wird verändert und benutzerfreundlicher werden....
 
Toll admin, nü kann ich auch gucken. :baby:

DANKE :)
 
Oben