wie ist das Wetter bei Euch

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.962
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hier geht grad das erste kräftige Gewitter runter, hat schon paar Mal mächtig gerummst und die kleine Zelle kommt nicht weiter, sogar der FI ist schon geflogen:hot:
 
:biglaugh:Perti Rai

bei uns kübelts grad runter was geht - ist schon wieder so eine ganz unwirkliche Wettersituation wie letztes Jahr wo hier mehrmals kleine Landstriche mit nem 100 bzw. 1000 jährigem Hochwasser abgesoffen sind. Absolut keine Bewegung in der Luft und über uns alle paar Sekunden ein Blitz. Meine Holde sagt grad, daß die Straße weiß vom Hagel ist. Fiel in knapp 2 Minuten vom Himmel
 
Alter Schwede. Vorgezogene Eisheilige? Bei uns lauschige 15Grad.Morgen eventuell Regen.egal morgen früh wieder raus. mit Spinner auf eine Bachforelle.
 
Hier ist schon dunkel, kann also keine aktuelle Meldung abgeben. :biglaugh:
 
Hier windet es seit Wochen fasst ununterbrochen! Will mal wieder T-Shirt-Wetter haben! :bindafuer:
 
hier in Dunkeldeutschland ist es kalt, die Sonne guckt aber die letzten Tage seit Samstag immer öfters durch, sodass ich mit Filius auch am WE mal paar Forellen am Vereinsteich mit Bienenmade erbeuten konnte - eine große Freude für beide. Aktuell wechseln sich Sonne und Regen ab.
 
An der Ostsee extrem windig heute aber trocken und die Sonne war auch da.
 
Bodensee meldet heute bewölkt, dafür gestern richtig sonnig. :a010:
 
Teneriffa strahlender Sonnenschein ca. 12 Stunden heute.

Gruß
 
Limburg aktuell Nieselregen, zwischendurch kräftige Schauer! Seit Mo.1.5. ca 9° - 12°C kalter Wind aus SO 26l Niederschlag. Gestern ein kurzes Zeitfenster genutzt und im Teich 2 Forellen im wahrsten Sinne überlistet.
 
heute Abend wieder kleine Gewitterzellen - aber diesmal nicht über uns:biglaugh:

gestern kein Fernsehen, kein Internetz und im halben Haus kein Licht:lacher:

dafür wars weiß vor der Tür:angry:

IMG_6579.jpg


IMG_6580.jpg


IMG_6589.jpg
 
Oben